Beste airsoft pistole (Backup) für bis 35€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das wird wohl auf die übliche "Taurus PT 24/7" von KWC/Cybergun oder andere Modelle aus der HPA Serie by KWC/Cybergun hinauslaufen ^^
Ist halt ein Federdruckmodell, wirklich spielen lässt sich damit nicht...

Achtet drauf, dass ihr euer "Fungame" nur auf befriedetem Besitztum veranstaltet - ansonsten wär's ein Führverbot von Anscheinswaffen mit max. 10.000€ Geldbuße. In DE sind die Anforderungen an ein legales Spielfeld nämlich höher als im Ausland ^^.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
12.10.2016, 21:09

Haben uns vom Team aus ein abgezäuntes urban Gebiet zugelegt also daran liegt es nicht und mir ist auch klar das sich damit nicht richtig spielen lässt nur ist meine richtige Ausrüstung bei einem Freund in Tschechien deswegen brauche ich schnellen Ersatz ^^ und da ich als ich mir die Modelle auf Amazon angeschaut hatte mein MacBook gegen die Wand werfen wollte habe ich hier  lieber nachgefragt

Danke

0

Für 35€ bekommt man nur Abfall 

Kommentar von macODERwindows
12.10.2016, 20:33

Das ist mir auch klar ich benötige nur einfach schnell einen temporären Ersatz und möchte dafür nicht viel Geld ausgeben...

0

Da fällt mir nur ein etwas gebrauchtes im airsoftverzeichnis (Website) zu suchen. Neu wird das leider nichts

Was möchtest Du wissen?