Beste Airsoft bis 200 € gesucht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir glaub ich diese raten: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-36KE-AEG-mit-Optik-Kal-6mm-::593.html

Ist eine G36, sieht also fett aus und kostet "nur" 185€ Ausserdem sind die Kundenrezessionen ganz gut^^

Sonst würde ich einfach auf der Seite weiter gucken oder mal bei Kotte&Zeller vorbeischauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kalash 26.03.2013, 06:06

Soso, ist eine G36 und hat Übergewicht ( oderwie soll man "fett" sonst deuten? )!

Einmal heisst es das G36, ist also männlich und nicht weiblich, und fett ist es ganz sicher auch nicht!

Dann empfiehlst du das Jing Gong 608-3, ein schlechter Nachbau des Classic Army G36K. Vielleicht solltest du noch ein paar Jahre Erfahrungen sammeln, bevor du solche Gurken empfiehlst?

0
kampfhamster248 26.03.2013, 13:10
@Kalash

"das" ist weder männlich noch weiblich nur so am Rande...

Das fett bezog sich nicht auf Übergewicht... Mal ganz ehrlich wer glaubt denn das bitte? Sieht fett aus bedeutet so viel wie ist cool.... Mit dem Rest kenn ich mich auch nicht aus, hab ich aber auch nicht behauptet... Ich habe diese nur empfohlen da sie GUT aussieht und ne gute Bewertung hat.

Also chill erstmal deine Lage bevor du mich so dumm von der Seite ankackst

0

Gib mal Softair test oder spardeingeld in deine Suchmaschine ein. Da wirst du geholfen. Aber wenn du richtig sparen willst, dann kauf dir für den Anfang bei www.Egun einfach eine gebrauchte Softair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:M4: alle von G&G (das ist ne Marke) wahrscheinlich (da du Deutscher bist) willst du ein G36, bei dem kenn ich mich nicht aus, aber Ares soll gut sein .

Aber bei ner M4 oder nem Mp5 von G&G macht man nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. es heißt Softair 2. die sind unnötig aber egal, mein freund hat ne G36k die is geil und hat voll Automatik aus amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kalash 26.03.2013, 06:03

Na, da hat dein Freund aber voll die Ahnung! Ich kaufe meine Autos auch immer beim Gemischtwarenhändler, weil der natürlich die Ahnung von Autos hat und mir im Fall eines Garantiefalles oder einer Reparatur so toll weiterhelfen kann!

Softair kauft man immer (!) beim Fachhändler, der möglichst einen Büchsenmacher beschäftigt! Gute Shops sind da Airsoft24, Sniperairguns, Softair Professional. Softairwelt, Softairsektor, Waffen-Ostheimer, etc. - aber niemals Amazon, zumal die keine Waffenhandelslizenz besitzen und daher dort nur Softairspielzeug von 0 Qualität angeboten werden kann!

0

Was möchtest Du wissen?