Beste Airsoft AR?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hoch ist denn das Budget? ;-)

Würde die Suche erleichtern.

Lg

Schelmarmband96 24.07.2016, 19:50

Ich würde mal bis 500€ sagen :)

0
leNeibs 28.07.2016, 07:57
@Schelmarmband96

Sorry, habe auf die Frage vergessen.

Dein Budget ist sehr gut. Welche davon jetzt wirklich die beste davon aus, kann man so leider nicht sagen, aber sehr gute M4/M16 Modelle liefert da z.B. Ares (Ares Amoeba), G&G (die teureren Modelle, die CM16 sind für Einsteiger sehr gut, aber bei deinem Budget ist mehr drinnen) oder ICS.

Kannst sie dir ja mal ansehen.

0

Die besten sind von Tokyo Marui, aber es gibt nicht alle auf dem dt. Markt...

Ich hab aber auch gute Erfahrung mit der ARES Amoeba AM013 (1,4J) gemacht, mit 0,3 g BB's trifft sie regelmäßig auf DIN A4 Größe auf 50m.

Kann halt nur über die berichten weil ich sie selber hab ;)

Was möchtest Du wissen?