Beste Abwehr, wenn man mit Messer bedroht wird?

7 Antworten

Auch Menschen spühren deine Angst. Am besten du nimmst es an, das du in diesem Moment bedrohst wirst und akzeptierst es. Denn wenn du etwas akzeptierst schwirrt es nicht mehr wie ein Dämon durch deinen Kopf und du hast Klarheit. Und diese Klarheit lässt die meisten Menschen die dich angreifen wollen erschaudern, weil sie dich nicht enschätzen können.

Wenn das alles nicht hilft, hol dir am besten ein Pfefferspray.

Hallo, in meiner Nachbarschaft wohnt so ein Obdachloser..... So so Da wohnt der Obdachlose. Hat der da eine Wohnung ?

3

naja, er lebt halt hier sozusagen, auf Bänken und so

0

Das hatte ich auch mal. 1. Du gibst nem anderen Obdachl. ne Flasche Gin, damit der so tut, als wärst du sein Enkel, er solle dir nichts tun. 2. Du gehst zu ihm hin und schlägst ihm kompromisslos ins Gesicht, bis er ins Krankenhaus geliefert werden muss und sagst ihm, dass er seinen Kollegen das weitersagen soll.

Gibt es für die Polizei keine andere Wahl als im Notfall mit der Schusswaffe tödlich zu treffen?

Am Mittwochnachmittag, dem 4.Mai 2016 wurde ein 42-jähriger Obdachloser von einem Polizisten erschossen. In Ludwigshafen am Rhein. Mitttags gegen 13 Uhr. Darüber gibt es auch Berichte im Internet.

Der Tathergang: Die Polizei war zu Fuß auf Streife(ohne Hunde!) Plötzlich kam der Obdachlose mit einem Messer aus einem nahen Cafe gerannt und stach von hinten auf den einen Polizisten ein.(Dieser überlebte schwer verletzt) Sein Kollege gab zunächst Warnschüsse ab,als diese nichts halfen gegen den Angreifer schoss er auf ihn-Dieser kam zwar noch ins Krankenhaus-verstarb jedoch dann später.

Daher meine Frage: Gibt es für einen Polizisten keinen anderen Weg als tödlich zu treffen? Hätte er nicht ins Bein schießen können?

Ich bin gegen Gewalttäter-jedoch auch dagegen das man solche erschießt. Ich kenne solche Bluttaten nicht von Ludwigshafen am Rhein-das sind ja oft meist Fälle aus der Bronx in New York oder Chicago,Florida wo man von Erschießungen gegen Obdachlosen liest.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Individuelles Angriffs- und Abwehrverhalten Basketball?

Hey, ich muss jetzt auf die schnelle noch ein Sport-Referat anfertigen, welches meine Note ausmachen wird, da ich gesundheitlich dieses Halbjahr Ausfalle. Zum Thema Basketball, allerdings kenne ich mich genau damit leider absolut gar nicht aus.. Als Thema nannte er mir : Individuelles Angriffs- und Abwehrverhalten im Basketball Und als Unterpunkte sagte er :

a) Gegenspieler am Ball -Verhalten u. Tipps für Spieler und Gegenspieler/Abwehr

b) Gegenspieler nicht am Ball -Verhalten u. Tipps für Spieler und Gegenspieler / Abwehr

Wäre super , wenn mir jemand SCHNELL irgendwelche Vorschläge bringen kann.. Hab schon fast alle Seiten in Google durch, weiß aber bei dem ganzen Zeug gar nicht was dazu gehört und was nicht... Also könnte mir evtl jemand was dazu sagen? Was genau dazu gehört / um was es genauer geht? Also beim 1:1 Super nett wäre das!

...zur Frage

Warum sinkt die Leukozytenzahl bei Virusinfektionen?

Dass die Leukozytenzahl bei bakteriellen Infektionen steigt ist klar, aber warum sinkt sie bei viralen Infektionen? Was passiert im Körper genau?

...zur Frage

Sind Obdachlose Menschen freier als das arbeitende Volk? Denkt ihr es gibt Obdachlose die sehr glücklich mit ihrem Leben sind wie es ist?

...zur Frage

Was macht ein Tier, wenn es angegriffen wird und sich wehrt, aber seine Verteidigung nichts bewirkt?

Jedes Tier, besonders kleine Beutetiere wie Nager haben in der Natur viele Feinde also größere Tiere die Fressfeinde. Und wenn sie gestellt und angegriffen werden versuchen sie sich natürlcih zu wehren zb mit schreien, auf den Rücken legen und beißen. Und wenn das Erfolg hat und der Angreifer zb ein Hund dann Angst bekommt oder in die Schnauze gebissen wird und wegläuft hat es das kleine Tier zb Hamster geschafft und kann flüchten. Was ist aber, wenn das Theater zur Abwehr nicht hilft also wenn zb ein Adler der ein Fuchs angreift und das Geschrei ignoriert und auch keine Bisse helfenweil die Ferdern oder das Fell zu dick sind und nicht drchkommt oder nicht erreicht und es gefressen werden würde. Gibt das kleine Tier dann auf oder stirbt vor Angst oder verlässt es dann die Kraft und es wimmert nur noch leise usw? Wenn sie so bedroht werden und auf dem Rücken liegen und alle vier Beine so von sich oder nach oben strecken. Was würde dann passieren?

...zur Frage

Sind Obdachlose selbst Schuld an ihrer Lage?

Sind Obdachlose selbst Schuld an ihrer Lage? Meist schon, oder irre ich mich da? Oder sind viele Obdachlose auch psychisch oder auch körperlich krank und wurden deswegen obdachlos? Sollte man Obdachlosen helfen? Oder sind sie selbst Schuld und haben keine Hilfe verdient? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit selbst Obdachlos zu werden wenn man psychisch und körperlich krank ist? Sehr hoch oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?