beste abwehr der welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alves' Wechsel zu Juve ist fix.

Bayern dürfte auch unter Einbeziehung des Keepers die beste Defensivreihe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der FC Bayern wird wohl ab nächster Saison die beste Abwehr der Welt haben, da kann keiner der anderen mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ehrlich sagen dass mir die bayrische Abwehr am besten gefällt. Vor allem Boateng ist einfach Weltklasse... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
29.06.2016, 17:26

Boateng ist doch seit neustem Stürmer 😀

0

Bayern, definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phile1234
30.06.2016, 10:37

ich würd auch sagen bayern, weil juventus soviele alte spieler hat in der abwehr, barzagli 35 jahre, bonucci 28 jahre, evra 33 und alves 33

0

Was möchtest Du wissen?