Beste abhörsichere handys?

2 Antworten

Gibt es wirklich abhörsichere Mobiltelefone, oder will man die Leite nur glauben lassen dass sie abhörsicher sind?

reiner Schutz vor Abhören einzelner Telefonate?

Oder Schutz von Informationen?

2

beides

0
24
@xsplashe1

für Gespräche ist ein Enigma M2 recht weit vorne mit dabei.
Problem: wenn das Ding weg ist, kannst du es nicht Remote steuern.

für Daten und Remote Verwaltung usw würde ich dir n Samsung empfehlen mit Samsung Knox Enterprise (geht aber nicht für Privatkunden)

0
2

Kannst ein amazon links schicken

0
2

diggah hast du mal auf den Preis geguckt

0
24
@xsplashe1

steht in deiner Frage ein Budget drinn? Nein.

Und wieso sollte ich auf den Preis achten wenn du nach dem "besten" frägst?

0
2

günstig bitte

0
45
@xsplashe1

"Abhörsicher" gibts nicht günstig. Wenn du etwas haben willst, was wirklich deutlich sicherer ist als das, was du so von der Stange bekommst, bist du schnell Geld vom gegenwert eines gut ausgestatteten Kompaktwagens los.

0
2

günstige egal kennst du welche so billige wegwerf Handys die abhörsicher sind

0
2

oder ein link für einen ghostchip

0
24
@xsplashe1

ich hab ab und zu im Rahmen von irgendwelchen network Kunden ausm Bereich Journalismus mit so etwas zu tun. Dort empfehle ich meinstens solche Dinge.
Mit Technologien wie z.B.irgendwelche anonymen Simkarten usw hab ich nichts zu tun.
Für sowas gibts auch andere Foren usw ;)

0

handy (kein smartphone) auf dem ich whats app installieren kann

hi leute,

ich habe ein kleines problem. ich mache meine smartphones regelmäßig kaputt..also sie fallen mir hin und der display ist kaputt. ich brauche smartphones eigentlich nur wegen whats app..und facebook und soclhe sachen, aber da reib´cht mir ein normaler internetzugang. die einzigen handys, von denen ich weiß, dass man auch whats app auf ihnen installieren kann, aber keine smartphones sind, sind zum einen blackbarry und 2 nokia handys, eines, was genauso eine tastatur hat wie blackberry und ein schiebehandy. so welche möchte ich aber nciht.

jetzt meine frage: kennt ihr ein handy, was nciht zum schieben/ aufklappen etc ist, sondersn ganz normal und gut aussieht, aber nciht so eine blackberrytastatur hat, auf dem ich whats app installieren kann? :D

ich wäre euch echt dankbar für ne antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?