Beste 2Terabyte Nvme M.2 PCle 4.0 SSD bis 200 Euro?

3 Antworten

Eine gute Wahl für eine 2-Terabyte-NVMe-M.2-PCIe-4.0-SSD für Gaming, die bis zu 200 Euro kostet, wäre vielleicht die Kingston A2000. Sie bietet schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten und eine hohe Zuverlässigkeit zu einem erschwinglichen Preis. Es gibt aber auch andere Optionen wie die Crucial P5 oder die WD Blue SN550, die ebenfalls gute Leistungen bieten und innerhalb deines Budgets liegen. Am besten ist es, ein paar Rezensionen zu lesen und die Spezifikationen der verschiedenen Modelle zu vergleichen, um das für deine Bedürfnisse am besten geeignete Produkt zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schau. Gerne auf tbw ...gibt sicheres Gefühl habe mp510 mit 1200 tbw. Ist bei 96 % verbrauch nach knapp 1 Jahr ... Eine mit 360 tbw nach 1 Jahr hat 64% Verbrauch ....

@RoboBlut

Ich habe selber 2 MP510 in meinem System verbaut. Eine ist bei 98%, die andere bei 97%. Dafür, dass ich die beiden SSDs jetzt schon seit über 2 Jahren habe, ist das ein super Ergebnis. Ich kann mir also vorstellen, dass die Kingston M.2 SSD nach 2 Jahren Benutzung bei ca. 95% liegt. Was immer noch ein super Ergebnis ist.