Beste 280mm Wasserkühlung CPU?

1 Antwort

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Welche CPU soll denn gekühlt werden?

Wenn du genug Geld über hast dann kannst du die H115i von Corsair nehmen, da musst du keine Lüfter mehr austauschen die sind leise genug. Wenn du nicht viel ausgeben möchtest würde ich dir eher einen 240er Radiator empfehlen. Die Arctic Liquid Freezer 240 besitze ich selbst und ich bin sehr zufrieden damit. Zudem ist sie auch noch sehr günstig!

i5-4690k mit OC-Genie von MSi auf 4GHz. Will eig unbedingt 280 weil die laufen leiser. ;) Was ist eigentlich der unterschied zwischen den 110i und den 115i?

0
@pasgru

Hast du schon mal überlegt dir nen guten Luftkühler zuzulegen? Z.B. den Dark Rock Pro 3 ist ähnlich stark wie eine Wasserkühlung und hat ein besseres P/L.

Wenns eine Wasserkühlung sein soll dann würde ich dir die Silent Loop von bequiet! empfehlen oder eben die H115i von Corsair. Sehr viel Auswahl hat man bei einer 280mm Aio leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?