Beste 2 Schlauch Shisha Empfehlung?

1 Antwort

Shisha mit 2 Schläuchen kann ich dir überhaupt nicht empfehlen !

bleib bei einer einschläuchigen :D du solltest in einen nahe geliegenen shishashop gehen und dort wirst du die passende shisha für dich finden

ok aber möchte die halt mit einem Freund rauchen und den Schlauch die ganze Zeit abzuwechseln macht auch kein spaß

0
@Dennis2902

2 schläuche könnt ihr sowieso nicht gleichzeitig ziehen . und während der andere zieht muss der andere das mundstück zu halten sonst zieht er die luft :D

0

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Gute 2 schlauch Shisha?

Hi,

ich möchte mir eine 2 schlauch Shisha anlegen doch hab noch keine erfahrung! Kann mir jemand eine empfehlen? Preis: ca.35€ Höhe: ca.45cm

MfG Sidder

...zur Frage

Ist eine shisha mit 3 Schläuchen besser oder eine shisha nur mit 1 Schlauch (zum Rauchen jetzt)?

Welches sollte ich mir holen eine shisha mit dem man 3 Schläuche auf einmal rauchen kann oder eine shisha mit dem man nur mit einem Schlauch rauchen kann? (vor/nach - teile )

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Shishas empfehlen?

hallo, da ich keine Ahnung von shishas habe bräuchte ich eure Hilfe, und zwar ich suche eine gute shisha die 4 Schläuche haben sollte bzw. Adapter vom preis Segment her sollte sie so max. 100 bis 120 Euro kosten, sie sollte eine sehr gute Rauchentwicklung haben kennt ihr da eine die ihr empfehlen könnt?

danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Molasse in E-shisha?

Also ich hab im Internet gelesen das Shisha Molasse auch in der e-shisha funktioniert und gut schmeckt, meine Frage lautet kann ich Molasse wirklich in einer e-shisha rauchen?

...zur Frage

Neue shisha, schläuche putzen?

Meine Shisha kam gestern an. Vor dem ersten Mal sollte man sie einmal komplett reinigen etc, jedoch weiß ich nicht, ob man den Schlauch auch reinigen soll (der der beigeliefert wurde, also kein besonderer Schlauch) Da spalten sich nämlich die Meinungen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?