Beste 0,5 joule Softair gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Sag mir mal bitte dein Budget. Jede Airsoftwaffe kann man theoretisch auf 0,5 Joule drosseln, aber es macht halt nicht bei jeder Sinn ^^

Aber grundsätzlich empfehle ich bei 0,5er Waffen die Marken G&G, Jing Gong, Cyma, in der Reihenfolge.

Gibt es Waffenmodelle, die dir gefallen?

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyboy26
15.12.2015, 22:30

Also das budget liegt ugf bei 500€.. eine sniper können wir ausschließen ,denn mit 0,5 joule bringt snipen nix. Am besten einstellbar zwischen semi und voll auto fals es ein sturmgewehr oder sowas ähnliches ist.. für den rest bin ich offen :)

0

Die beste 0,5 as wäre dann wohl eine Systema ptw mit 150 Feder Drosselung, solltest dann auf 0,5 kommen.

Ansonsten gr26 und firehawk sind gute 0,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceCristallx
16.12.2015, 08:53

gerade gelesen nur 500€ damit verfällt die ptw eh.

0
Kommentar von leNeibs
16.12.2015, 09:26

Eine Systema auf 0,5 drosseln, das grenzt an ein Verbrechen :-D

0
Kommentar von iceCristallx
16.12.2015, 09:43

Naja Wenn er das beste will :D wenn ich meine habe hole Ich mir auch nen 0,5 Zylinder... das wechseln Dauert 30sec und so kann ich auch auf cqb Spielfeldern mit 0,5 Regelung zocken :D

0

Naja, die Energie ist im Prinzip nur eine Frage der Drosselung. Deswegen würde ich sagen, eine Marui.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyboy26
15.12.2015, 22:34

Was stellt marui für arten von softairs her, und wieso findest du das ich mir eine davon holen sollte ; )

0

Was möchtest Du wissen?