Bestbezahlen berufe?

5 Antworten

2.000 € brutto monatlich ist nicht wirklich "gut". Davon kann man normalerweise problemlos leben aber muss mitunter schon einige Einschränkungen hinnehmen. Wirkliche "Luxus" kann man sich sicher nicht leisten. Wohneigentum erwerben wird man nicht können. Beim Urlaub wird man sparen müssen, also selten Urlaub machen oder/und sehr auf den Preis achten. Das Thema Auto könnte schwierig werden. Je nach Lebenssituation zwar möglich aber da kauft man sich sicherlich keinen Neuwagen sondern eher was altes , sehr günstiges.

Auf 2000 brutto kommst du hier bei uns in Bayern mit fast jedem Ausbildungsberuf. Selbst mein Einstiegsgehalt war viel höher.

2000 Euro? Das sind keine gut bezahlten Berufe. Da kommst du heutzutage nicht weit mit nach Abzug der Steuern und Sozialabgaben.

2,0 Abitur nach Ausbildung mit 2000€+ Netto einsteigen?

Gibt es Berufe bei denen man nach der Ausbildung mit 2000€+ Netto einsteigt die man mit einem 2,0 Abitur bekommen könnte?

...zur Frage

Welche Berufe auf der Baustelle sind sehr spannend und werden gut bezahlt(3000 Euro Brutto im Monat)?

ich bin 17 und ich will dieses Jahr eine handwerkliche Ausbildung machen

...zur Frage

Ausbildungen/Berufe nach dem Fachabitur?

Hallo!

Ich beginne dieses Jahr mein Fachabitur Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung und wollte mich deshalb informieren, welche Möglichkeiten ich damit nachher habe.

Mich würde interessieren, welche Berufe mir alles zur Verfügung stehen, die auch gut bezahlt werden und nicht "nur" 1.500 Brutto im Monat oder sonst was...

Kennt ihr gute Jobs die gut bezahlt werden und die möglich sind mit dem Fachabitur?

Ich wollte zum Beispiel immer Einzelhandelskaufmann werden, aber nachdem ich gehört habe wie wenig man für die Arbeit verdient, möchte ich mir einen anderen Berufsweg aussuchen, der gut bezahlt wird.

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Finn

...zur Frage

Berufe mit gutem verdient (2300€-3000€) brutto mit einem Hauptschulabschluss?

...zur Frage

Welche technische Berufe sind spannend und werden gut bezahlt(50K Brutto)?

Für die Berufe sollte man nicht studieren.

...zur Frage

Berufe die ich mit einem Realschulabschluss ausüben kann (ca. 2300€ Einstieg)?

Hey,

Ich besuche gerade die 9te Klasse einer Realschule in Hamburg. Die 8te habe ich mit einem Durchschnitt von 1,9 abgeschlossen.

Ich mache mir gerade über meine Zukunft Gedanken. Gibt es Ausbildungsberufe die nach der Ausbildung mit ca. 2300-2600 € Brutto bezahlt werden und wofür ich nur den Realschulabschluss brauche?

Könntet ihr mir vielleicht einige Berufe auflisten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?