Bestattungsmöglichkeiten Bruchköbel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf so spezielle Fragen/Anliegen wirst du hier keine Auskunft finden. Da solltest du dich wohl besser an das zuständige Amt wenden. Email und Tel.-Nr. findest du hier: https://www.bruchkoebel.de/buergerservice-rathaus/aemter-und-institutionen/amt-detail/friedhofsverwaltung/

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute u. ein langes Leben......!

0

danke gleichfalls! (:

0

Die örtlichen Bestatter beraten da sicher gerne und kompetent.

frag doch auf dem friedhof selber