Bestattungskosten Usedom für stille Urnenbeisetzung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier; Dieses Angebot gilt nur für eine von uns vorgegebene Reederei (Beisetzung in der Nordsee) sowie für ein von uns vorgegebenes Krematorium innerhalb Deutschlands. Fernüberführung im Trauerfall für 0,56 €pro gefahrenem km (ab Berlin). http://www.der-billigbestatter.de/seebestattungen.html Mein beileid lg

Kunterbunt23 16.10.2010, 09:48

Dankeschön, aber Usedom ist nicht an der Nordsee. Außerdem ging es mir nicht um Seebestattungen sondern um die preiswerteste Urnenbestattung.

0

Hallo - auf Usedom gibt es mehr als nur 2 Bestattungsunternehmen, das ist schließlich eine der wenigen Branchen die von der Wirtschaftskrise verschont bleiben. Gib einfach mal über google Bestattung Usedom ein und dann werden dir ausreichend viele Unternehmen mit Kontaktmöglichkeit angezeigt. Unter Leistung siehts du dann ob auch Seebestattung angeboten wird & kannst dann beim Unternehmen direkt anfragen.

Ich vermute mal, dass es auf Usedom eh nur ein oder zwei Bestatter gibt, und einen von beiden nimmst du dann halt. Was es kostet, weiß ich nicht, aber es ist die günstige Möglichkeit der Bestattung, die es gibt (Urne in schon vorhandenen Grabplatz).

Kunterbunt23 16.10.2010, 09:51

Es gibt ein paar mehr Bestatter auf Usedom, genauer gesagt 7 laut Gelben Seiten. Ich wollte auf Erfahrungen bezüglich Gesamtkosten und empfehlenswertes Bestattungsunternehmen zurückgreifen, die jemand vielleicht schon hat und sie mit mir teilen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?