Bestandene Aufnahmeprüfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ergebnisse dürfen nicht ohne deine Zustimmung veröffentlicht werden. Also auf Nachricht warten oder persönlich nachfragen (telefonisch wird da auch nichts nützen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte man dir das nicht sofort danach gesagt? Ansonsten kannst du sicher mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hingen in der woche vor den osterferien aus . ruf mal an aber ich denke du hast es jetzt verpasst das stand aber alles auf dem zettel den man bekommen hat als man das zeugnis abgab und sich anmeldete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wirst du dann per Post benachrichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?