bestanden oder nicht bestanden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in den meisten Fällen ist es so, dass du mit ner 4,0 bestehst. Aber guck mal bei euch auf der Homepage oder deinen Unterlagen. Irgendwo müsste was stehen, ab welcher Punktzahl du die Prüfung bestanden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du hättest fleissiger sein sollen!!!
  2. Glaube das du bestanden hast, solange du keine 5 hast
  3. Für die Zukunft mehr tun!!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glückwünsch! du hast bestanden! ab 50 punkten bist du im grünen bereich!!!!! das bedeutet §AUSREICHEND", also reichts! war bei meiner ersten ausbildung ähnlich, damals bei der post......, far far away.... mein damaliger, interner lehrer zeigte immer mit dem daumen nachunten und meinte kurz: Rk. sollte heissen: Richtung Keller. in diesem sinne: be happy>>>>>>aber nicht so doll! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?