Bestätigungsnummer für Air Berlin Flug verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da man heute kein Ticket mehr erhält, müssen die einen auch ohne die Nummer mitnehmen (Perso ode Reisepass). Ich nehme nie die Reisebestätigung mit.

Hallo moochi,

vielen Dank, Deine Antwort ist mir sehr hilfreich.

Ich nehm also den Personalausweis mit, auf der Flugliste steh ich ja.

Ich dachte, wenn ich die Bestätigungs-Nr. nicht habe, dann gibts Ärger.

DANKE

0

Die Bestätigungsnummer ist i.d.R. eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Du kannst es aber auf der Webseite einfach mal versuchen (google Suche: Air Berlin online checkin). Ansonsten kann man online teilweise auch ohne Buchungsnummer sondern mit anderen Daten wie Abflug-Ankunftsort und email Adresse einchecken. Wenn du sowieso erst am Schalter einchecken willst, sollte die nicht vorhandene Buchungsnummer kein Problem sein. PS: die kriegt man ja immer per Mail zugeschickt. Kannst du auch nicht auf deine alten Mails zugreifen?

Vielen Dank frizzy für die schnelle Antwort, nein die mails sind ja weg :-(

Wenns mit Ausweis am Schalter geht, ich müsste ja auf der Liste stehen für den Flug.........

Probiert hatte ich es schon, es geht aber nur 30 Stunden vor dem Flug und ich wollte vorher Gewissheit haben, ob ich auch mit dem Ausweis allein zum Schalter kann.

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?