Bestätigungsmail gelöscht, trotzdem einchecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die haben sich das ja auch gespeichert und rechnen sicher auch damit das jemand mal was verbummelt.. wenn du deinen ausweis zeigst und sie den namen haben wird das kein problem sein. ich meine, man hat ja selbst wenn man die mail noch hat nicht immer zugriff darauf, wenn man kein smartphone hat oder so.. also ich denke mal so weit sind wir schon das auch das kein problem sein wird :) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn dein Hotel nicht, manche Verlangen diese Buchungsbestätigung. Wenn du aber nicht im vorraus bezahlt hast ist dies meistens kein Problem. Ausweis reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in der Mail nur stand, dass die Buchung bestätigt wurde, dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?