Bestätigungsmail gelöscht, trotzdem einchecken?

4 Antworten

die haben sich das ja auch gespeichert und rechnen sicher auch damit das jemand mal was verbummelt.. wenn du deinen ausweis zeigst und sie den namen haben wird das kein problem sein. ich meine, man hat ja selbst wenn man die mail noch hat nicht immer zugriff darauf, wenn man kein smartphone hat oder so.. also ich denke mal so weit sind wir schon das auch das kein problem sein wird :) viel spaß

Ich kenn dein Hotel nicht, manche Verlangen diese Buchungsbestätigung. Wenn du aber nicht im vorraus bezahlt hast ist dies meistens kein Problem. Ausweis reicht.

Wenn in der Mail nur stand, dass die Buchung bestätigt wurde, dann müsste es eigentlich gehen.

bis wie viel ihr kann ich in einem hotel einchecken? BB Hotel

Hallo ich wollte mal wissen um wie viel Uhr ich spätestens in einem Hotel einchecken muss? das zimmer ist schon reserviert aber ich kann die telefonisch nicht erreichen. Ich schaffe es erst um ca. 23:30 beim Hotel zu sein. Es ist die BB Hotel Kette. kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Kann meine Freundin ohne mich im Hotel einchecken?

Hallo

Weiß jemand ob meine Freundin ohne mich im Hotel einchecken kann wenn ich es gebucht habe?

Danke

...zur Frage

Kann ich bei verbindlichen Reisen die Reisedaten ändern lassen?

Hallo zusammen. Ich habe vorhin im Internet eine Übernachtung für mehrere Nächte in einem Hotel gebucht. Das Problem ist, dass dies eine verbindlcihe Reiseanmeldung war und mir ist erst beim durchlesen der Bestätigungsmail aufgefallen, dass die Reisedaten nicht stimmen.

Ich ahbe angegeben, dass ich vom 22.02. bis zum 26.02. im Hotel bleiben möchte, aber in der Mail steht Anreise 23.02. und Abreise 28.02. Ich habe auch sofort danach eine Mail an den Reiseveranstalter geschickt, ob man das ganze noch ändern kann und ich wollte jetzt wissen, ob so eine Änderung noch möglich ist. Und wenn nicht, kann ich dann diese Reise wieder stornieren?

...zur Frage

Darf man als 18 Jähriger mit 2 17 Jährigen verreisen (Hotel)?

Ich habe ein Hotel gebucht für 3 Personen. Ich bin volljährig, jedoch sind meine 2 Kollegen beide 17. Hotel ist bereits gebucht und bezahlt. Können da Probleme auftauchen wenn man einchecken will?

...zur Frage

Hotel Portal Amoma?

Hotel über Trivago gebucht und Bestätigung von Amoma erhalten. Bei Anreise war kein Hotelzimmer vorhanden. Das Hotel sagt sie hätten weder eine Bestätigung noch eine Vereinbarung mit Amoma.Ist das Betrug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?