Bestätigungscode bei Ebay Kann ihn nicht finden!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was für einen Bestätigungscode? Du meldest dich an und kannst dann auf der Ebay Startseite dich einloggen Ebay Nick Namen hast Du dir doch ausgesucht und dein Paßwort auch.

schlauerjunge 12.07.2010, 14:46

lern mal wie man passwort schreibt. und man brauch den code

0

geht mir grade genauso. die email hatte ich sofort, aber das steht nur meterlang was über agbs und widerrufsrecht, weder vorne noch hinten ist irgendwo ein code oder link zum thema, obwohl ich zimelich gründlich gelesen habe. normalerweise müsste sich der im sinne der firma ja sofort finden lassen, meine ich.

"Wir können Ihnen das Schreiben mit Anleitungen zum Abschließen der Anmeldung erneut senden. Bestätigen Sie Ihre Adresse unten und klicken Sie auf „Erneut zusenden“. Wir versuchen es dann erneut. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie das Schreiben erhalten.

Dxxxxx Hxxxxx

xxxxxxxxstraße xx

1xxxx Bxxxxxxxxx

Deutschland"

NEIN, kommt nicht mit der Post, richtig?

Lernt doch mal lesen Leute!!!

In deine Mails den SpamOrdner durchsuchen. je nach Einstellung des Spamfilters könnte es dort gelandet sein.

man bekommt von ebay ein e-mail und in dieser ist der bestätigungscodes

ich habe diese mail ja bekommen aber ich finde in dieser mail mein bestätigungscode nicht :(

ja ich was mit ner e-mail bekommen aber dort find ich den nicht

Ich verstehe nicht, wieso die's einem so schwer machen .. is ja nur ein Account -.- Aber ich glaube , der ist in einem der 100 links da versteckt , weil die sicher gehen wollen , dass wir da schon alles durchlesen oder so . (:

Wird der nicht mehr per Post zugeschickt????

Sahaki 14.05.2009, 13:33

NEIN

0

der wird per Mail zugeschickt

Was möchtest Du wissen?