Bestätigung über geordneten finanziellen Verhältnisse durch Steuerberater/Wirtschaftsprüfer?

2 Antworten

Brauchst du das als Privatperson oder betrieblich? Als Privatperson kannst du dir eine Selbstauskunft durch einen Steuerberater bestätigen lassen. Eine reine Schufa könnte man hier auch vorlegen.

Falls du das betrieblich brauchst, kannst du durch Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer deine Jahresabschlüsse überprüfen lassen.

Meinst du eine BWA ??? vielleicht kann man dir besser helfen wenn angibst für was du das brauchst