Bestätigung für Praktikumsplatz im KiGa

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie willst du den Job später machen, wenn du so unprofessionell schon an eine Woche Praktikum herangehst? Du wirst immer mehrere Dinge im Kopf haben, aber auf deiner Arbeitsstelle müssen die anderen Dinge zurücktreten. durch Mauschelei und Schummelei wirst du vielleicht das erste Jahr der Ausbildung überstehen, aber irgendwann reicht das nicht mehr. Versuch, dich zusammenzureißen oder, wenn das nicht geht, lass dich von einem Psychologen coachen.

Hallo,

das kannst du nicht bringen. Eine Woche Kindergarten ist schnell vorbei. Bringe deine Gedanken und deine Probleme in Ordnung oder verschiebe sie aufs Wochenende.

Hoffentlich macht das keine/r, das wäre nämlich Betrug/strafbar!!!!!!

Wie kann man nur so faul und so dreist sein? Im Grunde sollten sie dich rauswerfen, so jemand kann doch nicht in einem Beruf arbeiten in dem es viel Verantwortung braucht.

Schon dreist was du hier verlangst. Arbeite an deinen Problemen und mach das Praktikum selbst!

Darf es auch ein bisschen mehr sein? Eine Heiratsurkunde, ein Abizeugnis, einen Führerschein, eine Bachelorarbeit, ein Approbationsurkunde ...

Ich glaube, du spinnst. Bestraft gehörst du ...

Was möchtest Du wissen?