Bestätigung für Fahrerlaubnis absichtlich verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zuständig ist da die Führerscheinstelle, dort ist die bestandene Prüfung erfasst. Geh doch einfach hin und du hättest was verloren; ob da was aufgefunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach zur Fahrschule und bedanke dich für die tollen Fahrstunden wirst nämlich zum TÜV müssen WG. Dem Zettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaaK789
21.08.2016, 00:41

Hat die Fahrschule keine Kopie von der Bestätigung?

0

Mach dem doch nicht extra Arbeit..bring ihm halt ne Kleinigkeit als Dankeschön vorbei (Flasche Wein oder sowas). Hab ich damals auch gemacht, einfach weil er gute Fahrstunden gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst Du es Dir so schwer und erfindest eine Ausrede?

Bedanke Doch doch einfach mit einem kleinen Geschenk beim Fahrlehrer, das ist sicher der beste Grund im ihn wieder zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach:

In einem Jahr machst du den A2.

Weitere 2 Jahre später den A.

Dann kommt der LKW-Führerschein ein weiteres Jahr später.

Die nächsten vier Jahre siehst du ihn also noch öfters. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach hin, bedanke dich und schenke ihm eine Glasche Wein die er mit seiner Frau ťrinken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?