Best Wifi für iOS?

3 Antworten

Einfach in den Wlan Einstellungen, die unterste Einstellung einschalten. Das hat den gewünschten Effekt.

Mit einem Jailbreak könnte das funktionieren, dann haben die Apps vollen Systemzugriff

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

So was kann für iOS leider nicht existieren, weil die Apps „isoliert“ sind und keinen Zugriff auf Systemebene haben. Die können also einfach keine WLAN Einstellungen tätigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay Vielen Dank

0

Vielleicht ergänzend:
So eine App ist bestenfalls eine Krücke für WLAN-Netzwerke mit Repeater.

Wenn Du das für Dein gesamtes WLAN korrekt umsetzen willst, dann kommst Du nicht drumherum WLAN-Hardware mit MESH-Funktionalität (am Besten mit MU-MIMO-Technik) einzusetzen.

Das hat dann die gewünschte Funktionalität für alle Geräte in Deinem WLAN-Netzwerk.

0

Was möchtest Du wissen?