Best Wärmpepumpen GmbH. in Winterberg

2 Antworten

Inzwischen heist die Fa. enba-energie GmbH. Haben heuer im frühjahr + sommer 2012 zwei Stück AWS SS 12 gekauft. Bei der ersten Anlage war bei Inbetriebnahme die Steuerplatine kaputt. Haben nach einen Monat Wartezeit zwar einen Ersatz erhalten-doch es blieben hohe Zusatzkosten, dürch den Ausfall der WP! Diese Kosten sollten lt. Auskunft von enba-energie durch den Herrsteller ersetzt werden-doch bis heute haben wir keine Antwort noch eine Entschädigung erhalten! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen damit. übermäßig Hohe Verbrauchswerte, lange Laufzeiten der WP auch der Lärmpegel des Innenelement ist zu laut! Bei Reklamationen wird dem Installateuer der schwarze Peter zugeschoben, obendrein gibt es keine einzige Servicestelle für diese WP-nur schleppende Antworten von enba-energie. Gibt es überhaupt einen Fachmann für diese Art von WP=Split-Luftwärmepumpe-in D oderA?

Dann kann's ja nicht seriös sein. Selbst als ganz frische Firma kann man ehrlich sagen, dass man noch keine Referenzen hat.
Check mal www.stiebel-eltron.de
Die Firma gibts sein wasweisich hundert Jahren und die machen Wärmepumpen seit irgendwie 30 oder 40. Die kennen sich aus.

Mail von EOS DID bekommen, was tun?

AN:XXXXXXX Von: EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH
E.-Mail: abwicklung@eos-did.com Telefon: 040/2850-430035 Fax: 040/2850-51400 Datum: 03.07.2014

Forderung der Firma EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH

Sehr geehrte Frau XXXXXXXX

weitere Informationen entnehmen Sie dem beigefügten Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage/n

Tel: 040/2850-430035 abwicklung@eos-did.com Fax: 040/2850-51400 http://www.eos-did.com IBAN: DE14200100200387439209 BIC: PBNKDEFFXXX Kontonr.: 387439209 BLZ: 20010020 Bank: Postbank (Giro)

EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH | Steindamm 71 | 20099 Hamburg | AG Hamburg HRB 115781 Geschäftsführer: Sven Bahnsen, Kay Domroes, Dirk Ludwig Registriertes Inkassounternehmen | Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This email may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intend recipient or have received this email in error, please notify the sender immediately and destroy this email. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this email is strictly forbidden.

...zur Frage

Weiß jemand etwas über Die Aspetlan GmbH?

Guten Tag weiß jemand etwas über diese Firma ? Im Internet stehen Schein Adressen ich suche den Geschäftsführer der wohl ein betrüger ist . Auf antworten freue ich mich

...zur Frage

Abzockerfirmen

Hallo, meine Schwiegermutter ist auf Abzocker-Firmen reingefallen,das ist mir jetzt bei der Durchsicht von Unterlagen aufgefallen. Es betrifft folgende Namen: 1.Swiss Condial.Hat jemand schon Bekanntschaft mit dieser Firma gemacht? 2.Pay4,Global Collect und Bruma Service GmbH,die drei müssen irgendwie zusammenarbeiten oder eine Firma sein(so ganz blicke ich da nicht durch)der Beitrag ist immer die selbe Summe nur die Namen wurden geändert.Kennt jemand die Adressen der oben genannten Firmen,damit ich den,,Müll" kündigen kann,(denn die Verträge laufen schon seit einiger Zeit).

Danke

...zur Frage

Bei Unfirmierung Anspruch auf neue Rechnungsstellung?

Wenn eine Firma(X) sich bei einer anderen Firma(Y) mit einem Namen anmeldet und und Produkte/Dienstleistungen bestellt, und die Firma (Y) der Firma (X) Rechnungen schreibt mit dem Namen mit der sich die Firma (X) angemeldet hat und dann die Firma (X) nun eine Unfirmierung tätigt und der Firma (Y) nicht bescheid sagt, und nun die Firma (X) wieder Produkte/Dienstleistungen bestellt aber die Firma (Y) die Rechnungen noch mit dem alten Namen der Firma (X) ausstellt. Hat die Firma(X) dann Anspruch darauf das die alten Rechnungen stoniert werden und mit dem neuen Firmen Namen erneut ausgestellt werden?

...zur Frage

Lästige Inkasso Briefe

Seit einiger Zeit erhalten wir vom Inkasso Unternehmen acoreus Collection services GmbH aus Neuss Zahlungsaufforderungen mit immensen Gebühren. Folgende Fakten: - die angeblichen Einkäufe zu den Rechnungen liegen 2 Jahre zurück - der Namen in der Adresse ist falsch Ich habe bisher nie auf diese Aufforderungen reagiert. Jetzt hat acoreus die Abwicklung an coeo Inkasso Duisburg übergeben. Allerdings auch wieder mit falschem Namen adressiert. Obendrein bietet es auch noch eine Ratenzahlung mit weiteren Gebühren an. Da mir die Firma coeo nach Internetrecherche eigentlich seriös vorkommt, bin ich jetzt verunsichert, ob ich doch reagieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?