Best Wärmpepumpen GmbH. in Winterberg

2 Antworten

Inzwischen heist die Fa. enba-energie GmbH. Haben heuer im frühjahr + sommer 2012 zwei Stück AWS SS 12 gekauft. Bei der ersten Anlage war bei Inbetriebnahme die Steuerplatine kaputt. Haben nach einen Monat Wartezeit zwar einen Ersatz erhalten-doch es blieben hohe Zusatzkosten, dürch den Ausfall der WP! Diese Kosten sollten lt. Auskunft von enba-energie durch den Herrsteller ersetzt werden-doch bis heute haben wir keine Antwort noch eine Entschädigung erhalten! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen damit. übermäßig Hohe Verbrauchswerte, lange Laufzeiten der WP auch der Lärmpegel des Innenelement ist zu laut! Bei Reklamationen wird dem Installateuer der schwarze Peter zugeschoben, obendrein gibt es keine einzige Servicestelle für diese WP-nur schleppende Antworten von enba-energie. Gibt es überhaupt einen Fachmann für diese Art von WP=Split-Luftwärmepumpe-in D oderA?

Dann kann's ja nicht seriös sein. Selbst als ganz frische Firma kann man ehrlich sagen, dass man noch keine Referenzen hat.
Check mal www.stiebel-eltron.de
Die Firma gibts sein wasweisich hundert Jahren und die machen Wärmepumpen seit irgendwie 30 oder 40. Die kennen sich aus.

Was möchtest Du wissen?