best season von buffy

8 Antworten

2-34-5-6-7 ( die geschichten von angel und raylie und faith und sipke fand ich einfach zum mitreißen einfach good !) aber die lieblins season war season 4 und 6 wo's richtig gekinstert hat zwischen sipke un buffy ;)

Ums mal ehrlich zu sagen, die 1. fing gut an 2. war ok 3. war schon besser die 4. staffel fand ich sowas von grottig, weil mir einfach nur Riley auf die nerven ging mittlerweile genauso wie Angel am Anfang ^^, die 5. ist die beste überhaupt, bestes serienfinale 6. war wieder ok und 7. war auch eine der besten, also eigentlich war die beste die 5. meiner meinung nach

Sind echt alle ziemlich genial!

Aber meine Favoriten sind immernoch Staffel 4 und 6. Die Staffel 4, weil man in dieser merkt wie sich die Charaktere langsam entwickeln und erwachsener werden. Und natürlich wegen der Folge "Das große Schweigen" (Hush)!

In der 6, weil Willow einfach übelst krass abgeht! ;D

Die waren eigentlich alle klasse - es gab in jeder Staffel auch mal ne Folge die nicht der Bringer war, aber auch immer ein paar absolut geniale.

Ich fand die Staffeln 1 & 2 am besten wegen Angel und so. Aber die andern warn auch voll cool, nur die dritte is scheiße, weil er sie da verlassen hat.=(

man ey die 3. Staffel is eine von den besten zwei Jägerinnen kämpfen miteinander und der Bürgermeister verwandelt sich in eine Riesenschlange und die Schule wird gesprengt und Sneider wird gefressen......

0

Was möchtest Du wissen?