Best of zusammenschneiden.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir mit «Sony Vegas» zu arbeiten, weil das ist ein Schnittprogramm. Vielleicht wäre auch «Premiere Pro» von Adobe noch etwas für dich.

Audacity wird zur Audiobearbeitung und After Effetcs zum Composing verwendet. Sind also beide nicht zum Schnitt geeignet.

Verstehe die Frage nicht ganz... du hast also schicke Videobearbeitungssoftware und willst nun wissen wie man mit der Software Videos bearbeitet? Schau doch einfach mal ins Handbuch von Vegas oder AAE wie man schneidet oder schau dir ein paar Tutorials an.

Nimm doch Windows Movie Maker .Wenn du Windows sieben hast ist es schon auf deinem Comp.Sonst gib es einfach bei Start Programme dateien durchsuchen ein

Wieso? Wenn er schon Vegas hat, kann er doch Vegas etc. benutzen und nicht den Windows Movie Maker-Müll.

0

Was möchtest Du wissen?