Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • DMX - Go to Sleep [Feat. Eminem & Obie Trice]
  • JAY Z - Renegade [Feat. Eminem]
  • Eminem - 'Till I Collapse [Feat. Nate Dogg]
  • 50 Cent - High All the Time
  • Eminem - Sing for the Moment
  • 50 Cent - Don't Push Me [Feat. Eminem & Lloyd Banks]
  • D12 - How Come
  • Eminem - White America
  • Eminem - Stan [Feat. Dido]
  • Eminem - Beautiful
  • Dr. Dre - Forgot About Dre [Feat. Eminem]
  • Eminem - Stay Wide Awake
  • Eminem - 8 Mile
  • Obie Trice - Lady [Feat. Eminem]
  • The Game - Hate It or Love It [Feat. 50 Cent]
  • Bad Meets Evil - Scary Movies
  • Eminem - Superman [Feat. Dina Rae]
  • Eminem - Business
  • Young Buck - Bonafide Hustler [Feat. 50 Cent]
  • Eminem - Square Dance
  • Eminem - Rock Bottom
  • D12 - Purple Pills
  • D12 - Fight Music
  • Eminem - Role Model
  • Eminem - Love Me [Feat. Obie Trice & 50 Cent]
  • 50 Cent - 21 Questions [Feat. Nate Dogg]
  • Lloyd Banks - On Fire [Feat. 50 Cent]
  • Eminem - Same Song & Dance 
  • D12 - Sh*t Can Happen
  • Eminem - B*tch Please, Pt. 2 [Feat. Dr. Dre, Snoop Dogg & Nate Dogg]
  • Eminem - When I'm Gone
  • Eminem - Soldier
  • Eminem - Lose Yourself
  • Eminem - Girls (Limp Bizkit Diss)
  • Eminem - Marshall Mathers
  • Eminem - If I Had [Feat. Kristie Abete]
  • Eminem - The Way I Am
  • D12 - Rap Game [Feat. 50 Cent]
  • Dr. Dre - Still D.R.E. [Feat. Snoop Dogg]
  • Drake - Forever [Feat. Kanye West, Lil Wayne & Eminem]
  • Lloyd Banks - Warrior, Pt. 2 [Feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg]
  • 50 Cent - Wanksta
  • 50 Cent - Many Men (Wish Death)
  • Eminem - Spend Some Time [Feat. Obie Trice, Stat Quo & 50 Cent]
  • Eminem - On Fire
  • D12 - Pimp Like Me [Feat. Dina Rae]
  • D12 - Devils Night
  • 50 Cent - I'll Still Kill [Feat. Akon]
  • Eminem - Rabbit Run
  • Eminem - Brainless
  • Xzibit - Don't Aproach Me [Feat. Eminem]
  • G-Unit - Smile
  • G-Unit - Poppin' Them Thangs
  • 50 Cent . Hustler's Ambition
  • Slaughterhouse & Yelawolf - Psychopath Killer [Feat. Eminem]
  • 50 Cent - Get in My Car
  • D12 - Good Die Young
  • Eminem - Without Me
  • Eminem - Say Goodbye Hollywood
  • Eminem - My Mom
  • Eminem - Mosh
  • G-Unit - Party Ain't Over [Feat. Young Buck]
  • Snoop Doggy Dogg - Gin & Juice [Feat. Dat Niggaz Daz & David Ruffin' Jr.]
  • Lloyd Banks - You Already Know [Feat. 50 Cent & Young Buck]
  • 50 Cent - When It Rains It Pours
  • G-Unit - Lay You Down
  • Eminem - Buffalo Bill
  • 50 Cent - Window Shopper
  • Eminem - Drop the Bomb on 'Em
  • Eminem - Die Alone [Feat. Kobe]
  • Eminem - Still Don't Give a F**k
  • G-Unit - Wanna Get to Know You [Feat. Joe]
  • Snoop Doggy Dogg - Ain't No Fun (If the Homies Can't Have None) [Feat. Nate Dogg, Warren G, Nancy Fletcher & Kurupt]
  • Young Buck - Let Me In [Feat. 50 Cent]
  • 50 Cent - Peep Show [Feat. Eminem]
  • Eminem - Drug Ballad [Feat. Dina Rae]
  • Eminem - Talkin' 2 Myself [Feat. Kobe]
  • 50 Cent - Position of Power
  • D12 - My Band
  • Eminem - Like Toy Soldiers
  • 50 Cent - U Not Like Me
  • G-Unit - You So Tough
  • Snoop Doggy Dogg - Gz and Hustlas [Feat. Nancy Fletcher]
  • DMX - Shot Down [Feat. 50 Cent & Styles P]
  • G-Unit - Ready or Not
  • Eminem - Music Box
  • Eminem - Seduction [Feat. Sly Jordan]
  • G-Unit - No Days Off [Feat. Young Buck]
  • 50 Cent - A Baltimore Love Thing
  • Eminem - No Apologies

Es gibt natürlich noch zig weitere gute Songs, aber ich denke, dass diese Liste erst einmal aussagekräftig genug ist.

Mit freundichen Grüßen,

Gedankenriss

50 Cent:

In da Club

A Lil bit

PIMP

21 Questions

Hustler Aabition

Window Shopper

No Romeo no Juliet

Candy Shop

In my Hood

My Toy Soldier

Ayo Technology

Im the Man

My Life

Eminem:

Stan

Lose Yourself

Shake That

Sing for the Moment

Like Toy Soldiers

The Real Slim Shady

Mockingbird

When I'm Gone

Difficult

Not Afraid

Eminem - Survival

50 Cent - When It Rains It Pours

Snoop Dogg - Gangsta Ride

2Pac, Snoop Dogg, 50 Cent, Eminem, Dr Dre & Martin Garrix Lieder gesucht! Langeweile