Best Grusel und Geisterfilme

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Exorzismus von Emily Rose 50%
Zimmer 1408 20%
The Blair Witch P. 20%
The 6th Sense 10%
Seance 0%
The Frighteners 0%
Pulse 0%

8 Antworten

The Hills run red, Blood Creek, Nightmare on elm street, Long time dead, See no evil, Texas chainsaw massacer, Shrooms, Dead silence , Invitation only

Zimmer 1408

Der Film hat sogut wie alles was ein guter Film braucht. Er spielt die meiste Zeit in diesem einem Hotelzimmer statt Alle Filme sind sehr gut aber Zimmer 1408 ist einen Hauch besser ;) Ein Autor dessen Tochter gestorben ist auf Grund einer unheilbaren Krankheit. Dessen Gesicht er in diesem Zimmer immer und immer wieder sieht und sie in den Armen hält und zum 2 mal verliert. Dragisch Super Film

Zimmer 1408

Ihr könnt mir ja gerne besser nennen aber ich bin der besten überzeugung das es kaum bessere gibt als die oben stehenden. Und ich hab schon viele Filme in dieser Art und Weise gesehn... Man kann sagen was anderes schaue ich mir erst ga nicht an. Für mich geht es mehr um die Geschichte des Filmes. Natürlich spielt der Gruselfakter auch eine ganz große Rolle. Arme der Finsterniss... naja die Geschichte ist nicht so meins :D

Zimmer 1408

von deinen Filmen kenne ich nur Jeepers Creepers. Der ist aber nicht nennenswert wenn es um die Top 6 geht ;)

ich kenne sie alle und da rate ich dir mal einige anzuschauen :)

0

ich kenne sie alle und da rate ich dir mal einige anzuschauen :)

0

the grudge (die japanische version aber, die amerikanische ist eher zum lachen)

The Blair Witch P.

Der beste von den Aufgelisteten. Bzw. der grusligste

Tanz der teufel! High Tension! Jeepers Creepers!

Der Exorzismus von Emily Rose

find ich gut ^^

Was möchtest Du wissen?