Best Friends bei Facebook? Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Profil - > hervorgehobene Personen -> neue Liste erstellen -> best Friend -> dann die entsprechenden freunde der gruppe hinzufügen

Ozstriker 17.06.2011, 19:46

ja soweit war ich auch schon...hab ich ja geschrieben, aber gibt es denn noch ne andere möglichkeit als diese liste?

0
Timo311 17.06.2011, 20:06
@Ozstriker

funktioniert doch gut. oder was gefällt dir daran nicht?

0
Timo311 17.06.2011, 20:06
@Ozstriker

funktioniert doch gut. oder was gefällt dir daran nicht?

0
Timo311 17.06.2011, 20:06
@Ozstriker

funktioniert doch gut. oder was gefällt dir daran nicht?

0
Timo311 17.06.2011, 20:06
@Ozstriker

funktioniert doch gut. oder was gefällt dir daran nicht?

0

ja wie schon jemand gesagt hat: du kannst in den einstellungen listen erstellen, die du dann z.B. "best friends" nennst, und die wird dann gesondert auf deinem profil angezeigt (so wie die familienmitglieder, bloß eben mit deinem gewählten titel anstatt dem titel "Familienmitglieder").

ansonsten wäre mit keine andere lösung bekannt, hab allerding von dieser "option" noch nie was gehört...

ich hoffe das ist was du suchst!

lg

Konto -> Freunde-> Liste erstellen

Was möchtest Du wissen?