Best Friend verloren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte ihn, Dir ganz ehrlich und ohne Umschweife zu sagen, warum er Dich verlassen hat. Vllt. gibt es eine Chance, dass Du das ändern kannst, und dass ihr dann neu anfangen könnt. Aber wie auch immer es ausgehen mag, sei versichert, dass der nächste "Traumprinz" nicht lange auf sich warten lässt. LG Silvie

Er ist nicht gestorben, also kannst du ihn zurückgewinnen. Vor mehreren Wochen ist mein aller bester Kumpel gestorben, was ich auch irgendwie verkraften muss.

Lenke dich für 3-4 Tage mit Freunden ab, danach rede noch mit ihm. Wieso, oder wie hast du ihn denn verloren?!

Hi,also warum hast du denn deinen Best Friend verloren ?

Hast du denn noch andere Freunde ? Wenn ja kannst du dich vielleicht mit ihnen irgendwie ablenken !?!

Aber ich würde zu deinem besten Freund gehen und ihn um Entschuldigung bitten (nimm vielleicht noch etwas mit zum Beispiel ne Figur wo Sorry drauf steht oder so) ich bin mir sicher er wird dir noch mal verzeihen können.

Aber hör bitte auf an Selbstmord zu denken,es ist KEINE gute Lösung !

Ich denke es kommt ganz darauf an was vorgefallen ist. Falls es nur eine kleinigkeit wahr, versuch dich mit einfachen Mittel dich mit ihm wieder zu versöhnen, d.h. sprich ihn mal wieder an( nicht zu dirket) und versuch trotzdem mal wieder ein Treffen mit ihm abzumachen.

Falls es eine grössere Auseinandersetzung wahr, würd ich erst mal noch ein wenig warten, bevor du ihn wieder ansprichst. Versuche dann nach einer gewissen Zeit, dich langsam an ihn heranzutasten um sein Vertrauen wieder zu gewinnen und dich vlt. sogar zu versöhnen.

Ich wünsch dir viel Glück, wenn du noch weitere Hilfe brauchst --->bin für dich da

Mfg

was ist denn los bei euch?&' Wer hat 'schluss' gemacht?

Lala080399 29.12.2011, 23:57

Best Friend nich mein fester Freund

0

Was möchtest Du wissen?