Best Event Tickets MEINUNG!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Händler bietet Tickets an, die bei den Erstverkaufsstellen bereits vergriffen sind. Das ist teurer als der aufgedruckte Kartenpreis! Und das ist ok, denn das weiß man vorher und kann sich entscheiden, es zu tun oder es zu lassen.

Wir wollten unbedingt noch in ein eigentlich ausverkauftes Konzert und haben deshalb diesen Weg gewählt.

Zur eigentlichen Abwicklung: Perfekt! Die Karten wurden am Samstag bestellt und per Paypal bezahlt, sie wurden am Montag per GLS (versichert!) verschickt und per Mail avisiert: Ankunft Di. zwischen 10 und 12 Uhr. Um 11:07 waren sie tatsächlich da.

Meine Erfahrung. Dieser Shop macht das, was er anbietet, perfekt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Die Frage ist schon etwas älter, aber ich möchte darauf hinweisen:

NICHT BEI BESTEVENTTICKETS BESTELLEN!

Die Preise werden weitaus über dem Wert verkauft! Ein Widerruf ist ausgeschlossen und man bleibt auf seinen Kosten sitzen!

Unseriöses Geschäftsmodell!!

Was möchtest Du wissen?