best body nutrition premium pro protein shake

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also an sich hilft ein Protein Shake halt zum Muskelaufbau, kann aber auch eine Mahlzeit ersetzen. Da er sehr sättigend ist. Jedoch würde ich dir lieber empfehlen dich ein wenig über Gesunde Ernährung zu belesen und deine Ernährung in Kombination mit Sport (und meinetwegen auch Preotein Shakes) umzustellen.

Hier mal 10 gute Tipps des DGE e.V. http://www.dge.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=15

DeryaCandy 26.06.2014, 11:33

Habe anscheinend vergessen dazu zu schreiben, dass ich 4 Mal jeweils 2 stunden die Woche Sport mache. Auf meine Ernährung achte ich auch, und esse keine Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.) bis auf ein Kornspitz in der Früh, ansonsten eben Gemüse & Fisch oder Hühnerfleisch Salat usw

0

Proteinshakes helfen nicht beim abnehmen - ganz im Gegenteil. Die meisten Leute trinken sie völlig in Unverstand und sind sich dabei nicht bewusst, dass sie so viele Kalorien haben wie eine kleine Mahlzeit! Sinnvoll ist es nur, wenn du zum Beispiel abends nach dem Sport anstatt eines Abendessens einen Shake trinkst, damit deine Muskulatur optimal versorgt wird.

Jardir 26.06.2014, 11:24

Quatsch, ein Proteinshake 30gr ( 1 Scoop) hat normalerweise nur um die 100 kcal. Das ist praktisch gar nichts. Eine Mahlzeit hingegen hat um die 300 - 700 kcal.

0

Ich habe dein PUlver zwar nicht benutzt, jedoch kann ich dir sagen, das es sinnlos ist wenn du kein Sport machst. Der Geschmack ist zwar wahrscheinlich sehr gut, aber wenn Sportlich nicht aktiv bist, wird es nicht mehr als ein Milkshake sein.

Wenn du abnehmen willst, musst du auf deine Kalorien am Tag achten. Ein Proteinshake alleine hilft dir da nicht weiter.

Alle Fragen zum Thema Sport : www.team-andro.com

Und sonst welche Fragen : ww.fitn3ss.de

DeryaCandy 26.06.2014, 11:31

Ja, ich mache ja auch 4 Mal die Woche jeweils 2 Stunden Sport. :)

0

Dein Geldbeutel wird von solchen Produkten auf jeden Fall schlanker. Besser angelegt wäre das Geld allerdings in einem Buch über gesunde Ernährung. Solange du gesund bist und keinen Leistungssport betreibst, sind solche Nahrungsergänzungsprodukte so überflüssig wie ein Kropf.

DeryaCandy 26.06.2014, 11:44

Meine Frage war eine andere. Danke für die nicht hilfreiche, überflüssige Antwort!

1
Monavius 26.06.2014, 11:50
@DeryaCandy

Das ist einfach nur eine Antwort, die du nicht hören willst. Überflüssig war sie wohl tatsächlich, denn in den Kopf hineinprügeln kann man dir die Vernunft ja leider nicht.

0
DeryaCandy 26.06.2014, 11:59

Nein, es ist nicht eine Antwort die ich nicht hören möchte, sondern meine Frage war eine andere. Ob jemand Erfahrungen hat mit DIESEM Shake & ob der zum Abnehmen was beisteuert. Also bitte zuerst genau die Frage lesen & dann mir eine für mich hilfreiche & interessante Antwort geben. Dankeschön!

0
Monavius 26.06.2014, 12:08
@DeryaCandy

Es ist nicht erforderlich, jedes einzelne Produkt persönlich ausprobiert zu haben. Proteinshakes dieser Art bringen wenig bis gar nichts. Wenn du dir das aber gerne von der Werbung einreden lassen möchtest, dann mach es einfach. Es ist ja dein Geld.

0
DeryaCandy 26.06.2014, 12:31

Ich habe dieses Produkt noch nie in einer Werbung oder sonstiges gesehen. Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen, die dies selbst genommen hab. Wollte mir aber noch andere Meinungen einholen, von Leuten die dies schon mal verwendet haben & dabei auch Sport betrieben haben & die Ernährung umgestellt haben!

0

Hört bitte auf zu Lügen! Der Shake reicht locker 1- 1 1/2 Monate und hilft SEHR! Nach 6 Wochen hab ich 6 kg (Mit Gesunder Ernährung und Sport natürlich) abgenommen und auch an Muskeln zugelegt! Banane-Kirsche ist die beste Variation und so Teuer ist der auch nicht!!! 20€ den Monat ist ganz OK!

Ja es hilft zum Abnehmen wenn du es richtig einsetzt.

Premium Pro ist ein Mehrkomponentenprotein, welches dadurch eine Sättigende Wirkung hat. Das heißt du kannst damit eine Mahlzeit ersetzen.

Dazu kommt dass eine ausgewogene Proteinernährung den Stoffwechsel gleichmäßig arbeiten lässt und somit auch die Fettverbrennung fördert.

DeryaCandy 26.06.2014, 17:29

Wie setze ich es denn richtig ein?

0
anormal 27.06.2014, 16:04
@DeryaCandy

Na wenn du damit zB eine Mahlzeit ersetzt.

Oder wenn deine Ernährung eher Eiweißarm ist, dann kannst du sie mit einem Shake ergänzen, damit der Stoffwechsel gefördert wird.

0

Nein hilft nicht zum Abnehmen. Nur zum Muskelaufbau. Zu viel Eiweiß wird als Fett abgelagert

Es ist zwar schon eine Weile her als du die Frage gestellt hast aber vielleicht hilft es dir ja noch. Premium Pro Protein ist ein Mehrkomponenten Protein das sehr gut als Mahlzeitersatz verwendet werden kann. Auch als Zwischenmahlzeit wäre es denkbar. Es versorgt dich sehr gut mit Eiweiß was ja der Baustoff Nummer Eins im Körper ist. Geschmacklich ist es ebenfalls sehr gut. Wer immer behauptet das Nahrungsergänzungen teuer sind und Geldschneiderei, der hat sich wohl kaum mal ausgerechnet was eine einfache gesunde Mahlzeit kostet. Sicherlich ist es kein Ersatz für eine gesunde Ernährung aber dafür ist es ja eine Nahrungsergänzung und nichts anderes.

Was möchtest Du wissen?