best bezahlte Sportarten?

4 Antworten

Golf ist einer der besten bezahlten Sportarten. Wenn du als Tourspieler wie z.B. Tiger Woods spielst und natürlich sehr gut spielst dann verdient man je nach Platz schonmal mit einem Tunier so 5 Mio € oder sogar mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Du kannst mir folgen wenn du willst: oriiiiianaaaaa

In deitschland tennis fussball golf

Das hängt davon ab, wo man den Sport betreibt, denn durch die Werbung kommt das Geld und die großen Konzerne, mit deren Werbung man massig Kohle kriegen kann, werben eher bei den Events, die auch haufenweise Leute sehen.

Hier in Europa ist das natürlich der Fußball; Formel 1 und DTM sind aber sicherlich auch noch sehr gut bezahlt (Formel 1 aber wahrscheinlich besser als DTM oder andere Rennsportserien).

In Amerika wirst du als Fußballspieler oder Rennfahrer allerdings deutlich schlechter bezahlt werden als hier in Europa. Dort wirst du im Basketball, Baseball und vor allem im Football ordentlich Geld machen können.

Best bezahlten Ausbildungen in Thüringen mit Realschulabschluss?

Was sind die bestbezahlten Ausbildungen mit min. dem Realschulabschluss in Thüringen?

...zur Frage

Ausbildung in der Pathologie oder Rechtsmedizin

Welche bezahlten Ausbildungs Berufe gibt es in der Pathologie oder in der Rechtsmedizin? Ich habe von der Ausbildung zur mta gehört allerdings ist diese unbezahlt und ich suche eine bezahlte. Ich habe einen Realschulabschluss aber kein Abitur. Welche Möglichkeiten hätte ich? Und welche bezahlten Ausbildungen gibt es in der Medizin? Bitte nicht Krankenschwester oder Altenpfleger. Ich würde ja OTA machen, ich bin allerdings noch keine 18 sondern werde erst 17.

Lg

...zur Frage

Best bezahlten Jobs?

Ich weiß es geht nicht immer um das Geld aber mich würde es trotzdem einfach mal interessieren!:)

...zur Frage

Sportarten? was macht ihr?(:

Hallo kennt ihr Sportarten bei denen man gut 'durchtrainiert' wird? Ich meine Sportarten wie Tennis,Fußball blabla. Vielleicht gibt es ja noch welche die ich nicht kenne:) Da ich und eine Freundin zusammen eine Sportart machen wollen würden wir uns über antworten freuen. Fitnessstudio geht nicht da wir beide unter 18 sind. Dankeschön:))

...zur Frage

Kann man mir bezahlten Urlaub ,beim Arbeitslosengeld 1 als Sonderzahlung berechnen?

Das bezahlte Urlaubsgeld wurde beim Arbeitsamt mit in die Einmalzahlung mit genommen ,weil die Firma das so eingeschrieben hat. Ist das richtig

...zur Frage

Was zählt zum Leistungssport

Was für Sport und Sportarten zählen alles zum Leistungssport? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?