Best bezahlte Jobs?

5 Antworten

100% alle mit Schichtarbeit

Berufe, wo man nach der Lehre in der Produktion arbeitet, oder der gleichen.
zB. Chemikant, Anlagenführer usw.

Klar, man hat dafür nicht geregelte Arbeitszeiten, aber rein vom Verdienst, ist es besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chefarzt, Facharzt, Investmentbanker

Klofrau/Klomannp!

Wenn du nur für Geld arbeitest machst du was falsch und dich kaputt.

Schwachsinn

0
@Quassslstrippe

Klar doch :) Also, ich mache einen Beruf, der mir nicht so dolle Spaß macht, aber ich verdiene dafür gut.

Man macht erst etwas falsch in seinem Leben, wenn man seinen Beruf nicht mag PLUS schlecht verdient. Wenn ich einen Beruf mache, der mir Spaß macht, aber ich wenig verdiene, dann leben ich um zu arbeiten! Was bringt es mir, wenn ich 8 Std auf der Arbeit entspannt bin, mir eine wedeln kann, aber dafür Privat nix leisten kann?

Deswegen geht Geld immer vor Traumjob! Entweder du arbeitest um zu leben, oder du lebst um zu arbeiten.
Perfekt wäre natürlich Geld+Traumjob

0
@Sporty5X

Jedem das seine, aber das wäre nix für mich. Geld ist ein Kriterium, aber nicht mein Hauptkriterium bei der Jobsuche :D

0
@Sporty5X

25€ Taschengeld+ Handyvertrag ^^

Aber da ich weiß, dass ich etwas in Richtung Softwareentwickler machen möchte, weiß ich, dass der job gut bezahlt ist und mir Spaß macht. Ich werde noch sehen was die Zukunft bereithält, aber sollte es so kommen wäre ich mehr als zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?