Best bezahlte berufe (realschulabschluss)!♥

8 Antworten

Es kommt immer auf den Beruf an, welche Branche (öffentlicher Dienst, freie Wirtschaft usw..) welche Vergütung (Tarifvertrag), Größe des Unternehmens, auf den Posten, die du dann hast.. Gut ist in dem Fall zeimlich relativ.. was ist gut für dich?? Pauschal würde ich nix behaupten.. ;-) und mein Beruf macht mir ganz viel Spass :-D

Am besten über RL EG St du dir erstmal, was für dich in Frage kommt. Setzte lieber im Büro, willste was handwerkliches machen, oder in die Gesundheitsbranche oder oder oder... dann Google St du einfach mal die Durchschnittsgehaelter deiner Favoriten. Bringt ja nox in her Bank zu hocken, wenn du Tierpfleger werden willst....

Mach disch zum Manager mein Freundchen du must organisiert sein viel Geld und vorallem grips haben ( Ausbildung) sonst geht nix YOLO.

Was möchtest Du wissen?