Bessondere Geschenkideen?
Heyy, ich bin w/13 und Weihnachten ist für mich immer etwas sehr besonderes und Schönes, die ganze Familie ist beieinander, es herscht gute Stimmung, es gibt leckeres Essen und natürlich auch Geschenke.Dieses Jahr habe ich zwar schon eins zwei Sachen auf meiner Wunschliste aufgeschrieben, aber noch nigs dass wenn ich es auspacke und sehe sofort ausprobieren will. Eigentlich hab ich auch alles notwendige, aber wil halt gleich dieses Gefühl haben. Die meisten denken jetzt wahrscheinlich Geld oder Gutscheine würde ja super, aber ich wünsche mir lieber etwas worüber ich mich "mehr" freue. Vieleicht habt ihr ja Vorschläge für mich. Als Info wie gesagt bin ich Weiblich und 13 jahren, gehe ins Blauring (etwas wie pfadfinder nur in kleineren gruppen und unter Mädchen im gleichen Alter) und habe frpher Hip Hop und Ballett getanzt, für das ich keine Zeit mehr habe. Ich bin eigentlich ein ganz nornales Tinie-Mädchen, die die aktuelen Sachen mag. Danke im voraus.
Es geht jetzt um dich was du dir wünschen könntest oder? Aus dem Text war das noch nicht so ganz absehbar
Ja genau, ich hab etwas viel drum rum geschrieben.
2 Antworten
Dadurch das man dich nicht kennt wird es vielleicht schwierig aber sonst vielleicht neue Schuhe Klamotten Elektronische Sachen wie Handy oder Hüllen etc.
Dass stimmt, aber danke Handyhülle und oversize Pullis werden direkt notiert
Einen Duden🤣sorry. Vl Gutscheine?
Haha, sorry hab den Text wohl etwas zu hastig grschrieben😂 Brauch dan halt immer ziemlich lange bis ich ihn einlöse und wüsste auch nicht von wo.