besserwisserische freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau aber Freundinnen habe ich trotzdem genug - bin nicht schwul! - gebe ich trotzdem aber mal meinen Senf dazu^^

Ich würde sie jetzt nicht unbedingt gleich anschreien sage ich am in einem wirklich ernsten Gespräch was Sache ist mach ihr klar was dich stört und wenn ihr zwei wirklich dicke freunde seit wäre es am besten wenn sie dich nicht ernst nimmt ihr die kalte schulter zu zeigen wenn ihr so gute freunde seid wird sie kaum etwas so sehr treffen wie das sie sieht das eure freundschaft auf dem spiel steht! Wenn man sich anschreit bringt das wirklich nichts jeder hält dann den anderen einfach nur gerade für einen Hitzkopf und man geht nicht aufeinander ein sowas bewirkt eher das man im Streit außeinander geht als Probleme zwischeneinander zu lösen.

hoffe ich konne dir meine meinung zu deiner situation gut genug schildern und auf jeden fall noch viel glück mit dem was du auch machen wirst

mfg Fishmeaker

Ich werde es mal versuchen ;-) mal sehen ob es hilft

0

Was hat das denn mit schwul zu tun?

0

hol sie mal auf den boden der tatsachen zurück und behandel sie so wie sie dich wenn du ihr aufzeigen willst wie schei?e es ist

Schrei sie an, sag ihr in einem strengen und lautem ton (also brüll sie an) das dich das nervt, und sie verdammt nochmal mit der schei** aufhören soll!

naja brüllen nicht aber sag es ihr ernst ins gesicht das es dich nervt! und wenn sie weiter so macht dann rede nicht mit ihr bis sie dich anspricht und du ihr wieder sagen kannst das es dich nervt.

0
@KuschelHasii

so ähnlich habe ich es schon mal versucht und sie hat sich entschundigt aber es ist nicht besser geworden . danke trotzdem ;-)

0

freundin redet nicht mehr mit mir und setzt sich weg

hallo

also in meiner klasse hab ich eine sozusagen beste freundin, mit der ich im unterricht eigentlich viel rede und mich sehr gut mit ihr verstehe. aber seit ein paar tagen geht sie in der pause weg, und in den fächern wo wir eigentlich nebeneinander sitzen, setzt sie sich immer weg von mir. außerdem schaut sie den ganzen tag total traurig.

als ich sie dann gefragt hab was denn los ist oder ob sie eventuell sauer auf mich ist weil sie sich immer weg setzt hat sie mich ignoriert. Aber als sie noch von anderen gefragt wurde ob wir streit haben oder so, hat sie irgendetwas gesagt (hab leider nicht gehört was).

Aber egal ich weis einfach nicht was mit ihr los ist, was soll ich tun??? Ich hab ihr nähmlich nichts getan (nicht gelästert oder so) und die anderen denken jetzt dass wir irgendwie streit hatten oder so was aber eigendlich nicht stimmt.

...zur Frage

beste freundin ist total komisch und mag mich nicht mehr..

hey, also ich bin mit einer aus meiner klasse echt gut befreundet und sie hat gemeint ich wäre ihre beste freundin....eigentlich wollte ich sie damals noch nicht als beste freundin,weil ich sie eigentlich nicht sooo sehr von anfang an mochte,aber wo wir dann mehr miteinander zu tun hatten,und nebeneinander saßen hab ich sie wirklich gerne gehabt. in letzter zeit haben wir auch öfters was ausgemacht,doch seit den letzten ferien hatte sie mehr kontakt mit einem anderen mädchen..und die haben sich halt durch nen austausch besser kennengelernt....und seitdem sie wieder zurück sind,macht meine beste freundin nur noch was mit dem anderen mädchen,und ignoeriert mich in der schule völlig....also redet halt nicht mehr mit mir,hängt nur noch mit dem anderen mädchen ab. ein paar mal haben wir dann was ausgemacht noch, da war eigentlich alles wie immer, und normal gechattet haben wir auch immer,nur in der schule ist sie immer total komisch,redet mit all unseren anderen freunden außer mit mir...ich habe sie auch gefragt was los ist,und da hat sie mir auch gesagt dass das andere mädchen ihre neue beste freundin ist,weil sie sie jetzt echt gerne hat...und weil sie immer für sie da ist. (aber ich war ja auch immer für sie da..) und sie hat halt gemeint dass sie eh nicht das gefühl hatte dass wir beste freunde sind....obwohl sie das zu mir letztes jahr gesagt hat, und bis zu den letzten ferien alles so schien....jetzt weis ich halt nich was ich machen soll....weil ich bin eig. sensibel und hasse streit oder wenn mich jmd ignoriert....irgendwie scheint immer alles geklärt aber dann ist sie doch wieder komisch....was soll ich jetzt machen???? LG und danke im vorraus

...zur Frage

Ballerinas mit weißen Socken tragen?

Meine Freundin trägt ungerne ihre ballerinas mit weißen Socken obwohl mir das total gefällt. Sie meint das passt nicht. Ist das wirklich so.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen ordentlichen ausschnitt mit wenig busen

Bitte helft mir! denn ich habe ein Problem...ich habe leider sehr kleine Brüste (75A) und habe daher auch immer push up BHs an. Ichhabe auch oft T-shirt mir ausschnitt an weil ich die irgentwie lieber habe, aber wie bekomme ich einen echt schönen ausschnitt?! Enen bei denen so en "Ritz" entsteht....Eine freundin hat mal gesaht das sie es m it klebeband ausprobiert hat und das hat kelappt dann haben die brüste schon gleich größer ausgesehen. Bitte helft mir!♥

...zur Frage

Meine Freundin hat eine besserwisserische Art. Sie denk timmer, das sie Recht hat.

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. Wenn wir Gesprächsthemen haben und ich einer anderen Meinung bin, dann versucht sie zu dominieren, indem sie argumentiert, warum das so ist und nicht anders.

Heute war wieder was. Sie hatte ihre Erfahrung und ich meine und sie hat besserwisserisch getan und versucht mir zu erklären, das wie ich denke falsch ist. Dann hab ich aber mal direkt gesagt "Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und deswegen finde ich so richtig". Sonst bin ich immer eingeschüchtert, aber dies mal war ich hart.

Also wenn ich zum Beispiel die Meinung habe, jeder soll sein Ding machen, dann meint sie es wäre nicht gut...usw Obwohl ich nicht darauf bestehe das ich Recht habe, ich erwähne lediglich meine Meinung und Ansicht.

Wie kann ich, ich sie dazu bringen, meine Meinung zu akzeptieren und nicht kritisieren und zu argumentieren.

Langsam geht mir das auf die Nerven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?