besserwisserische freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau aber Freundinnen habe ich trotzdem genug - bin nicht schwul! - gebe ich trotzdem aber mal meinen Senf dazu^^

Ich würde sie jetzt nicht unbedingt gleich anschreien sage ich am in einem wirklich ernsten Gespräch was Sache ist mach ihr klar was dich stört und wenn ihr zwei wirklich dicke freunde seit wäre es am besten wenn sie dich nicht ernst nimmt ihr die kalte schulter zu zeigen wenn ihr so gute freunde seid wird sie kaum etwas so sehr treffen wie das sie sieht das eure freundschaft auf dem spiel steht! Wenn man sich anschreit bringt das wirklich nichts jeder hält dann den anderen einfach nur gerade für einen Hitzkopf und man geht nicht aufeinander ein sowas bewirkt eher das man im Streit außeinander geht als Probleme zwischeneinander zu lösen.

hoffe ich konne dir meine meinung zu deiner situation gut genug schildern und auf jeden fall noch viel glück mit dem was du auch machen wirst

mfg Fishmeaker

Ich werde es mal versuchen ;-) mal sehen ob es hilft

0

Was hat das denn mit schwul zu tun?

0

hol sie mal auf den boden der tatsachen zurück und behandel sie so wie sie dich wenn du ihr aufzeigen willst wie schei?e es ist

Schrei sie an, sag ihr in einem strengen und lautem ton (also brüll sie an) das dich das nervt, und sie verdammt nochmal mit der schei** aufhören soll!

naja brüllen nicht aber sag es ihr ernst ins gesicht das es dich nervt! und wenn sie weiter so macht dann rede nicht mit ihr bis sie dich anspricht und du ihr wieder sagen kannst das es dich nervt.

0
@KuschelHasii

so ähnlich habe ich es schon mal versucht und sie hat sich entschundigt aber es ist nicht besser geworden . danke trotzdem ;-)

0

Hab ich einen Fetisch?

Hallo

Ich stehe total drauf, wenn meine Freundin beim Sex Socken anhat, ich mag es auch total gerne, wenn sie einen Slip an hat- einfach zur Seite und los gehts. Ich weiß nicht warum, es ist einfach Arschgeil ^^ Habe ich jez einen Socken oder Slip fetisch?

...zur Frage

freundin redet nicht mehr mit mir und setzt sich weg

hallo

also in meiner klasse hab ich eine sozusagen beste freundin, mit der ich im unterricht eigentlich viel rede und mich sehr gut mit ihr verstehe. aber seit ein paar tagen geht sie in der pause weg, und in den fächern wo wir eigentlich nebeneinander sitzen, setzt sie sich immer weg von mir. außerdem schaut sie den ganzen tag total traurig.

als ich sie dann gefragt hab was denn los ist oder ob sie eventuell sauer auf mich ist weil sie sich immer weg setzt hat sie mich ignoriert. Aber als sie noch von anderen gefragt wurde ob wir streit haben oder so, hat sie irgendetwas gesagt (hab leider nicht gehört was).

Aber egal ich weis einfach nicht was mit ihr los ist, was soll ich tun??? Ich hab ihr nähmlich nichts getan (nicht gelästert oder so) und die anderen denken jetzt dass wir irgendwie streit hatten oder so was aber eigendlich nicht stimmt.

...zur Frage

Ballerinas mit weißen Socken tragen?

Meine Freundin trägt ungerne ihre ballerinas mit weißen Socken obwohl mir das total gefällt. Sie meint das passt nicht. Ist das wirklich so.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen ordentlichen ausschnitt mit wenig busen

Bitte helft mir! denn ich habe ein Problem...ich habe leider sehr kleine Brüste (75A) und habe daher auch immer push up BHs an. Ichhabe auch oft T-shirt mir ausschnitt an weil ich die irgentwie lieber habe, aber wie bekomme ich einen echt schönen ausschnitt?! Enen bei denen so en "Ritz" entsteht....Eine freundin hat mal gesaht das sie es m it klebeband ausprobiert hat und das hat kelappt dann haben die brüste schon gleich größer ausgesehen. Bitte helft mir!♥

...zur Frage

Meine Freundin hat eine besserwisserische Art. Sie denk timmer, das sie Recht hat.

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. Wenn wir Gesprächsthemen haben und ich einer anderen Meinung bin, dann versucht sie zu dominieren, indem sie argumentiert, warum das so ist und nicht anders.

Heute war wieder was. Sie hatte ihre Erfahrung und ich meine und sie hat besserwisserisch getan und versucht mir zu erklären, das wie ich denke falsch ist. Dann hab ich aber mal direkt gesagt "Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und deswegen finde ich so richtig". Sonst bin ich immer eingeschüchtert, aber dies mal war ich hart.

Also wenn ich zum Beispiel die Meinung habe, jeder soll sein Ding machen, dann meint sie es wäre nicht gut...usw Obwohl ich nicht darauf bestehe das ich Recht habe, ich erwähne lediglich meine Meinung und Ansicht.

Wie kann ich, ich sie dazu bringen, meine Meinung zu akzeptieren und nicht kritisieren und zu argumentieren.

Langsam geht mir das auf die Nerven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?