besserwisserische freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar keine Frau aber Freundinnen habe ich trotzdem genug - bin nicht schwul! - gebe ich trotzdem aber mal meinen Senf dazu^^

Ich würde sie jetzt nicht unbedingt gleich anschreien sage ich am in einem wirklich ernsten Gespräch was Sache ist mach ihr klar was dich stört und wenn ihr zwei wirklich dicke freunde seit wäre es am besten wenn sie dich nicht ernst nimmt ihr die kalte schulter zu zeigen wenn ihr so gute freunde seid wird sie kaum etwas so sehr treffen wie das sie sieht das eure freundschaft auf dem spiel steht! Wenn man sich anschreit bringt das wirklich nichts jeder hält dann den anderen einfach nur gerade für einen Hitzkopf und man geht nicht aufeinander ein sowas bewirkt eher das man im Streit außeinander geht als Probleme zwischeneinander zu lösen.

hoffe ich konne dir meine meinung zu deiner situation gut genug schildern und auf jeden fall noch viel glück mit dem was du auch machen wirst

mfg Fishmeaker

Lauralschleich 17.03.2012, 10:49

Ich werde es mal versuchen ;-) mal sehen ob es hilft

0
chingchangchon 25.11.2015, 13:57

Was hat das denn mit schwul zu tun?

0

Schrei sie an, sag ihr in einem strengen und lautem ton (also brüll sie an) das dich das nervt, und sie verdammt nochmal mit der schei** aufhören soll!

KuschelHasii 16.03.2012, 22:31

naja brüllen nicht aber sag es ihr ernst ins gesicht das es dich nervt! und wenn sie weiter so macht dann rede nicht mit ihr bis sie dich anspricht und du ihr wieder sagen kannst das es dich nervt.

0
Lauralschleich 17.03.2012, 10:45
@KuschelHasii

so ähnlich habe ich es schon mal versucht und sie hat sich entschundigt aber es ist nicht besser geworden . danke trotzdem ;-)

0

hol sie mal auf den boden der tatsachen zurück und behandel sie so wie sie dich wenn du ihr aufzeigen willst wie schei?e es ist

Was möchtest Du wissen?