Besserung bis heute Abend?

2 Antworten

Meine Blasenentzündung ist zwar schon ewig her, aber da hat Antibiotika vom Arzt sehr schnell geholfen. Nur die muß man halt auch länger nehmen als 1x.
Was anderes zum direkt einnehmen fällt mir jetzt nicht ein, weil Antibiotika bekommst so nicht in der Apotheke nur mit Rezept.
Ich würde zu einem Arzt der Notdienst hat fahren, Aber ich würde den Termin heute Abend absagen. Schließlich bist Du krank.

Gute Besserung wünsch ich Dir.

Als Schmerzpatient weggeschickt?

Ich bin heute zum Arzt gegangen - ohne einen Termin - und wollte gerne dran kommen, da ich höllische Schmerzen habe (Blasenentzündung). Doch dieser schickte mich wieder weg...weil ich halt keinen Termin hatte. Darf er das?

...zur Frage

Furadantin Retard wann wirkt es?

Hallo,

ich habe seit Samstag Mittag eine Blasenentzündung. Heute (Montag) hat mir mein Arzt das Antibiotika (Furadantin) verschrieben. 3x täglich 1 Tablette für 7 Tage. Im Internet steht das nach 3 Tagen die Beschwerden beim Wasser lassen sich bessern sollten aber es tut immer noch gleich weh. Heute habe ich mir dem Antibiotika angefangen, wann wird es dann besser mit der Blasenentzündung, wenn man Furadantin einnimmt ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei einer Blasenentzündung?

Guten Abend liebe Community,

ich habe seit heute Beschwerden, die auch auf eine Blasenentzündung hindeuten. Ich habe schmerzen beim Wasserlassen und ziemlich häufigen Harndrang.

Daher möchte ich einmal in die Runde fragen, ob jemand gute Hausmittel kennt, die gut und schnell da gegen helfen können?

Vielen dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Alkohol trinken bei Blasenentzündung!

Ich habe eine blasenentzündung, sie ist zwar nur ganz leicht, aber ich wollte fregen ob ich da auch Alkohol trinken darf?

Ich soll viel trinken geht das aber auch? Ich bin heute abend bei einer freundin eingeladen

...zur Frage

Termin abgesagt da krank, wie freundlich reagieren?

Hallo, ich habe heute einen Termin mit einem Projektleiter gehabt. Nun schrieb er mir 10 min vorher "Leider hat es mich erwischt ... Ich bijn krank. Ich weiß noch nicht wie schnell ich wieder fit bin. Ich habe uns für nächste Woche einen Termin gebucht."

Wie würdet Ihr freundlich darauf antworten, das man ihm gute besserung wünscht.

...zur Frage

Mit Blasenentzündung in den Urlaub- Eine schlechte Idee?

Guten Abend,
Ich habe heute eine Blasenentzündung bei mir festgestellt und werde in 3 Tagen in Urlaub fahren (Ohne Eltern) nach Italien. Bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt,da ich aber schon eine Blasenentzündung hatte weiß ich das ich auf jedenfall Antibiotika bekommen werde. Nun stellt sich mir aber die Frage ob es ehr eine nicht so gute Idee ist wegzufahren, vor allem ins Ausland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?