Bessers laptot preis leistungs verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich eben gesehen habe, hat dieses Notebook einen Core i5 der U-Serie. Da geht bestimmt noch mehr, zumal das auch an sich nicht gerade die stärkste CPU ist, eher ist das die Schwachstelle dieses Notebooks.

Hier: http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TTZ415M/ref=sr\_1\_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1459019486&sr=1-4

Eindeutig besserer Prozessor und bessere Grafikeinheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isaac007 26.03.2016, 20:22

Ich finds hammer dass er mehr Power hat, aber gibt's den auch n bisschen größer?  Ich find 15.6 Zoll n bisschen unangenehm auf die Dauer 

0
SoDoge 26.03.2016, 20:31
@Isaac007

Der Lenovo Y70 sieht quasi gleich aus, ist mit der selben CPU und er selben Grafikeinheit erhältlich, nur eben mit 17 Zoll. Diese Varinate ist jedoch teurer, da musst du ein Angebot raussuchen, dass dir passt, denn dann wird es mit 900€ Budget etwas knapp.

0

Was möchtest Du wissen?