besseres verhältniss zu 'besten' freund aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Männer mögen kein Chatten und/oder Telefonieren, das bedeutet aber zunächst gar nichts und muss nicht in einer Freundschaft ausgelebt werden, es sei denn, es ist die einzige Möglichkeit der Kommunikation - wegen der Entfernung oder aus sonstigen Gründen. Üblicherweise treffen Freunde einander irgendwo zu Hause oder in Lokalen, sie gehen spazieren oder tanzen, machen Sport, spielen Billard, oder hängen irgendwo vor dem Einkaufzentrum herum. Es gibt vieles, was man machen kann. Die Aussage, dass Du seine beste Freundin bist, ist da, klingt doch schön, so etwas sagt man nicht einfach so. Frage ihn einfach, was er gerne mit dir machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allArrabbiata
08.08.2013, 16:48

Danke für den Stern.

0

Auf jeden fall mehr miteinander machen. Irgendwann findet ihr schon gespraechsthemen und er wird offener.. oder er ist eben nicht so offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?