Besseres Smartphone als Samsung Galaxy S5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lg G4, Huawei Mate S, Huawei P8, OnePlus One, Sony Xperia z5, Samsung Galaxy Note 4, Lg V10, Samsung Galaxy A7 (Eigentlich sowas wie das S6), Iphone 6(s), Honor 7, Motorola Moto X Style, Motorola Moto X Play, Htc One M9, Htc One A9, Googel Nexus 6p, Googel Nexus 5x. Das sind die Smartphones die mir sofort in den Sinn kommen, ich selbst hab das G4. ^^

Hast du beim LG G4 die Lederversion? :P Kann mich nicht entscheiden ob ich normal oder mit Leder nehmen soll :c

0

Jap, hab die mit der Lederrückseite. Fuhlt sich super in der Hand an.

0

Habe gehört das Samsung j5 soll ganz gut sein kannst ja mal im Internet vergleichen finde ich selbst persönlich sehr gute ich bin Preis her

Lg G4
One Plus One

Galaxy Note 4 vielleicht?