Besseres SKY Angebot nach Kündigung?

2 Antworten

Die Kündigung war genau das Richtige. Einfach abwarten, je näher der Zeitpunkt des Vertragsendes rückt, desto besser werden die Angebote. Ein Angebot mit Sky komplett für 34,90 € monatlich ist durchaus realistisch. Ansonsten 3 Monate ohne Sky warten und danach einen neuen Vertrag als Neukunde abschließen. Die aktuellsten Sky Angebote im Check gibt es beispielsweise auf http://www.sky-angebote24.com - einfach mal schauen und Geduld haben. Viel Erfolg!

einfach mal abwarten. um so näher das vertragsende kommt umso besser das angebot. :)

und im schlimmsten fall wirklich den vertrag auslaufen lassen und einen neuen abschließen. sky bietet für neukunden immer wieder spezielle angebote an, wo du dann eventuell wirklich günstiger fährst.

hier zb. wie ich finde eine übersichtliche seite wo immer die aktuellsten angebote von sky gepostet werden: www.sky-angebote.de/sky/sky-angebote/

lg

wie bekomme ich Catoon network und Boomerang?

moin moi ich habe Seid gestern Sky Welt plus das Filme packet und HD. aber bei den kindersendern Bekomme ich Cartoon network und boomerang nicht rein. Da stht ist nicht für diese karte freigeschalten. Da Frage ich mich welches packet das ist. auf sky gibt nur noch das Sport und Fußball packet..

und auf den 2 Senden laufen halt ein paar gute alte Serien meiner kindheit :) und wäre echt schade Wenn das nicht geht....

weiß einer was ich tun kann ?

...zur Frage

Aktuelle günstige SKY Angebote?

Suche für die kommende Bundesliga Saison ein attraktives Sky Angebot. War jetzt lange Kunde und mein Vertrag läuft Ende Juli aus.

...zur Frage

Ist SkyGo über die Sky Online TV Box als Abonnent empfangar?

Hallo,

mich interessiert es, ob man über die SkyOnline TV Box auch das SkyGo Programm abrufen kann, sofern man Sky-Kunde ist.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kein Verhandlungsspielraum mit SKY?

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen mit Verhandlungsspielraum ein Vollabo betreffend? Ich hatte bis zuletzt ein "Sparpaket" SKY+ Film/Sport/Bundesliga inkl. HD und SkyGo inklusiv Zweitkarte. Ich habe mein Abo nun vor geraumer Zeit gekündigt, da ich sonst 80,90€ statt wie bisher 47,90 bezahlen würde. Ein weiteres, bzw aktuelles "Sparpaket" kommt für mich nicht in Frage, da bei Bundesliga nicht alle HD-Kanäle freigeschaltet sind und SkyGo wegfällt. Ich habe Sky (ich wurde mehrfach angerufen und angeschrieben) angeboten, dass ich den Vollzahlerpreis(66,90) für Sky Komplett (alle Pakete, alle HD-Kanäle, SkyGo) bezahlen würde, nur die Zweitkarte für`s Schlafzimmer will ich wieder dazu. Sky geht nicht darauf ein. Man macht mir zwar immer Angebote, bei welchen ich 22-30 Euro sparen würde, jedoch auf meinen Rabattvorschlag von 16 Euro für die Zweitkarte geht man nicht ein. Auch eine Erklärung bekomme ich dort nicht. Macht für mich irgendwie keinen Sinn...... Geht es jemandem ähnlich, genau so, oder hat jemand einen Tip? Vertrag endet diesen Monat.

...zur Frage

Sky und Primacom kompatibel?

Hallo,

ich habe einen Skyvertrag abgeschlossen. Alles wurde angeschlossen und läuft super. Meine Frage ist nun: Ich habe seit 3 Jahren leider auch einen Primacom Kabelanschluss. Kann ich Primacom auch über den Skyreceiver laufen lassen oder muss ich jetzt 2 Receiver stehen haben? Wenn ich auf dem Sky Receiver die Hauptsender wähle erscheint eine Verschlüsselung. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich würde es nicht unbedingt bevorzugen, wenn die Sky Sender über den jetzigen Primacom Receiver laufen, da diese nicht alle bereitstellen. Ich habe für beide eine smartcard.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich die Sender auf Sky verschieben?

Frage steht oben und ich hoffe auf weitere Antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?