Besseres Powerline für bessere Performance in Online spiele?

3 Antworten

Die FPS haben nichts mit dem Downstream zu tun. Aber mal unabhängig davon: gute Performance und Powerline schließt sich aus. Sieh zu, dass du LAN zu dir verlegst. Alles andere sind halbfaule Kompromisse.

Ähhh wegen der Internetverbindung hat man nicht schlechtere Ingameperformance.

Ich schon.

0
@bloedie16

Vielleicht irre ich mich.

Nur kann ich mir einfach nicht erklären warum ein Bekannter von mit mit einem i5 und ner 770 mehr Leistung hat als ich mit meinem System in gta online

0

der gta online modus ist um vieles aufwändiger als der gta storry mode und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ist dein Prozessor zu alt

Der hat doch Aber noch eine gute Leistung. Den kann man noch mit einer 1080 kombinieren mit einem minimalen bis gar keinen bottleneck.

Soweit man keine Spiele mit CPU lästigen requiments spielt. Wahrscheinlich ist Online wirklich ach schwer für einen i7 3770

0

der Prozessor ist vergleichbar mit einem i3 8100

0

Was möchtest Du wissen?