Besseres Internet Letzte Hoffnung auf die Community?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiere deinen Computer via einem Powerline-Kit zu verbinden. Über dieses ist es möglich vom Router bis zu deinem Computer über das Stromnetz eine direkte LAN-Verbindung aufzubauen, wo im Normalfall keine Schwankungen auftreten sollten

was genau ein Powerline-Kit ist, findest du leicht im Netz.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ich kaufe mir ein Powerline Kit mit 2 Steckern einer kommt zum Router über ein Lan Kabel verbunden und ein Stecker kommt zu mir in das Zimmer mit einem Lan Kabel in mein Pc ?

0
@sven1811

Alles klar ich werde es versuchen !

Vielen Dank für den Tipp

0
@ClasMas

Noch ein Tipp: da die korrekte Funktion von Powerline vom Stromkreis und ggf. Störungen abhängt, kaufe Powerline mit Rückgaberecht, falls es nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?