Besseres Internet besorgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend niclasdriver,

ich kann dir anbieten, dass wir zusammen mit deinen Eltern prüfen, ob in der Zwischenzeit mehr Geschwindigkeit verfügbar ist oder ein Ausbau einer schnelleren Technik in der nächsten Zeit erfolgt.

Wenn deine Eltern einverstanden sind, dürfen sie mir gerne ein Kontaktformular schicken: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich freue mich über eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch nicht volljährig sein dürftest kannst du den Plan gleich beerdigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem 2anschluss das is aber sauteuer. Frag doch mal beim anbieter nach welche die Höchstmöglich geschwindigkeit is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?