Besseres Gespräch mit Mädchen?

7 Antworten

Stelle ihr doch mal eine etwas tiefsinnigere Frage. Zum Beispiel: "Wenn du dich mit irgend einem Menschen der Welt treffen könntest und dürftest einen Abend mit dieser Person verbringen, wen würdest du wählen?"

LG, Ralfi.

Ich denke, dir fehlt einfach noch sehr viel Lebenserfahrung. Suche dir doch bitte NUR Mädchen in ECHT, die du regelmäßig treffen kannst. Wach auf: Eine Beziehung im Internet ist keine Beziehung. Es ist nicht einmal Freundschaft. Und mit alles über Leuten reden, das tue ich nur mit Menschen, die ich schon mal getroffen habe und sehr gut kenne.

Eine erwachsene Frau wird kein Interesse und keine Zeit haben, im Internet monatelang zu schreiben. Es ist langweilig. Ich möchte den Leuten in die Augen schauen. Für reifere Menschen ist das Chatten langweilig.

Suche Gemeinsamkeiten und Möglichkeiten, wie man den Kontakt vertiefen kann. Was hindert dich daran, dich mit ihr zu treffen? Wenn du kein Auto hast, wäre das erste Ziel, einen Führerschein zu machen oder den Zug zu benutzen. Wenn du nicht einmal das schaffst, würde ich es lassen. Für gewisse Menschen muss man mehr investieren.

Wie wäre der versuch fragen zu stellen die nicht kurz zu beantworten sind? Wenn ein gespräch bei mir oft nicht läuft frage ich öfters nach der lieblingsmusikgenre oder -band. Und frag halt jenach Antwort die person aus :P bisher konnte ich so schon ordentliche gespräche starten und die persob vertraut dir so vllt auch mehr

Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?