Besseres Dreamworks Franchise?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Shrek 67%
Madagascar 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shrek

Als Kind hätte ich Madagaskar gesagt, heute sage ich Shrek - einfach weil der Humor teilweise ziemlich erwachsen ist, aber so das kinder es nicht verstehen. Das finde ich ziemlich gut.

Außerdem hat der Film nen super soundtrack.

Ja, finde ich mittlerweile auch. Früher fand ich Madagascar besser ( Ist ja nicht schlecht finde ich), aber Shrek hatte den erwachseneren Humor.

1