Besseres Antitranspirant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du findest im Web kostenlose Antitranspirantproben (kannst Du als Suchbegriff nutzen). Einfach anfordern, testen und das für Dich am besten passende Antitranspirant bestellen. Fertig :-)

Augusta93 22.10.2012, 17:15

Toller Tipp, danke. Das wusste ich gar nicht... Mal sehen ob die Proben reichen, man muss das Mittel ja schon eine ganze Weile austesten bis man weiß, ob es wirklich wirkt oder nicht.

0

Ich gehe davon aus, dass du es vermutlich weißt, aber nur falls nicht: Wichtiger als Deo ist, dass du regelmäßig duscht oder dich unter den Achseln wäscht.

Ein sehr starkes und geruchsneutrales Deo ist "HydroFugal", aber ich habe ein paar Mal gehört, dass es nicht allzu gut ist, da es die Poren verstopft. Naja, dafür hilfts eben gut.

Augusta93 22.10.2012, 17:12

Danke für die Tipps. Mit Duschen und Hygiene ist es leider nicht getan. Ich stinke ja nicht. Ich WÜRDE gern stinken, wenn ich dafür weniger schwitzen täte. Ich hab Hiperhydrose, und brauch dafür etwas unter den Armen, dass ich nicht so viel schwitze, da muss ich mir mit Antitranspirant die Poren verstopfen. hidro fugal hatte ich früher mal, das war aber leider nicht so wirksam. Aber danke.

0

Odaban habe ich auch eine Weile verwendet, aber es hat bei mir gar nicht erst geholfen. Ich hab dann erfolgreich Triple-Dry getestet, ich kanns zumindest sehr empfehlen.

Augusta93 22.10.2012, 17:16

Du bist jetzt schon der Dritte, der mir Triple-Dry empfiehlt, ich glaub, das teste ich mal aus, viel kostet es ja anscheinend nicht.

0

syNeo antitranspirant hilft da bestimmt:

es enthält mehr Aluminiumchlorid und ist effektiver

Augusta93 22.10.2012, 17:14

Danke. Das kenne ich nicht, finds aber sehr teuer!! Aber zur Not werd ich es mal austesten. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?