Besseres Andriod System für veraltetes Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der SD-Karte ist kein Problem. Einfach darauf achten, dass das neue Handy ebenfalls einen erweiterbaren Speicher hat.

Um azg das S3 Mini eine aktuellere Android-Version spielen, braucht man schon etwas Fachkenntnisse. Am besten, du informierest dich entsprechenden Android-Foren. Die aktuelle Android-Version ist übrigens nicht 4.4 sondern 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell ist Android 4.4 nicht mehr, es gibt schon 6.0.1 und im Oktober erscheint 7.0, bzw. gibt es die 7.0 Betas schon für Nexus Geräte. Mit einer Custom Rom bekommst du auch 5.0 drauf. 6.0 glaube ich eher weniger aber schau mal auf xda-developers.com nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?