Besserer Tag / l?entspannterer morgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut wenn ich meinen Hund mal alleine Zuhause lassse was sehr selten vorkommt nur wenn ich einkaufen gehe weil ich gehört habe das bei uns Rassehunde vor den Geschäften entführt werden und ich sie deshalb nicht dort anhängen mag, sonst kommt sie mit auf die Arbeit und sonst überall aber wenn ich dann mal weg bin und wieder nachhause komme macht mein Hund auch so süße Geräusche

Sie darf auch bei mir im Bett schlafen ist ja mein kleiner Schatz

Dein Hund ist glücklich und Du solltest es auch sein! Es gibt kaum was schöneres,wenn ein Hund Dich vermisst,auf Dich wartet und sich freut,wenn Du heim kommst. Glücklicher Mensch Du!

Klingt danach das dein Hund dich ziemlich gerne hat. Scheinbar fühlt er sich wohl bei dir und freut sich wenn du in der nähe bist.

hundeprof 09.03.2017, 13:32

Ja sie macht immer dann diese heftigen Geräusche. Und er läuft nur mir hinter her meiner Schwester nie

0
MissSugarPink 09.03.2017, 13:34

Ich glaube ich weiß was für Geräusche du meinst. Das hat mein Hund auch gemacht und das war nur weil sie sich so gefreut hat das wir wieder da waren.

0
hundeprof 09.03.2017, 13:37

😭😍😍

0

Laut Herrn Rütter hat es keinen Einfluss auf die Erziehung, wenn der Hund im Bett schläft. Aber ich denke die Bindung wird damit schon enger.

Was möchtest Du wissen?