Besserer Sound der Auspuffanlage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den besten Sound macht ein Auto, wenn es abgestellt ist - am besten tauschst Du den Fahrer aus.

hahahaha wie lustig-.- Sag mal warst du noch nie jung oder einfach nie Autointeressiert

0
@bubkbein12

Doch, Interesse an Autos habe ich - und jung war ich auch mal, noch gar nicht so lang her.

Und was hat das mit Lärmbelästigung im Alltag zu tun?

Kauf Dir einen neuen Clio - da kannst Du elektronisch innen allen Krach der Welt einstellen (bis hin zu V8-Sound), ohne die Außenwelt zu belästigen.

0
@bubkbein12

Ich freu mich, dass Du das so siehst.

Bitte halte mit Deinen Lärmkisten immer ausreichenden Abstand von Berlin - da wohne ich nämlich.

Danke schön!

0

Das Zauberwort heißt Sportendschalldämpfer.Einige behaupten,das ein Mittelschalldämpfermehr Sound bringt,aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Sei doch froh dass ein Auto schön leise ist... Wofür so viel Geld ausgeben für einen Krachmacher ? Allein Krümmer oder Blende reicht nicht.

Soll ja nicht laut sein, sondern sich gut anhöhren. Natürlich ist es geplant im Endeffekt lauter als Serienmäßig, aber in erster Linie kommt es mir wirklich auf den Sound und nicht die Lautstärke an

0
@bubkbein12

Naja ok... aber bedenke, wenn es darum geht...: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ! :-)

0

Ich hab mir für meinen MB 212 350 CDI bei JP Performance in Dortmund eine Auspuffklappanlage einbauen lassen.

Der Sound ist abartig... hätte ich von einem V6 Diesel nie erwartet.

Kosten waren so 1500€.

Mit Krümmer oder Blende kannst du schon was bewirken aber für wirklich harten Sound, Klappenanlage

Wird der erstwagen und das vorraussichtlich auch nur nen 3er Gti 2.0 mit 116 PS Also kein Prosche wo ich mir mal eben ne Klappenanlage kaufe, die mehr kostet als mein Auto:D

0
@bubkbein12

Ach Auspuff kann jeder modifizieren... willst ja anscheinend nur son Kirmestuning wo nix dahinter ist^^

Geh zum Schrauber deines Vertrauens oder vll haste nen Kumpel der Mechatroniker lernt...

Hab bei nem e36 BMW von nem Kumpel auch nur bischen "aufgemotzt".

Kann wirklich jeder der 1 Jahr in einer Werkstatt arbeitet.

Sound ist gut aber 102 PS beim e36 bleiben nunmal 102 PS^^

Kosten waren vll so 100€.

Also wie gesagt... guck das du nen Bekannten ranschaffst der das kann... und mit nem Hunni kannste schon was machen

0
@Nunja91

Ja genau sowas meinte ich auch eigentlich... Ich bin noch 17 und habe auch nicht das große geld zur verfügung, da ich neben meinem Fach-Abi nur bei rewe als aushilfe arbeite. Aber trotzdem gehört zumindest ein wenig Sound zum Auto dazu....

0

Was möchtest Du wissen?